UdLacio
Lieutenant
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Heim für meine PC Hardware. Im Moment ruht sie noch in einem Thermaltake Soprano Black Link zum Gehäuse.
Verbaut sind:
MSI 770-C45 mit Athlon II x3 450 (als X4 unterwegs und Mygen II Rev. B).
4Gb G.Skill RipJaws
AMD 5770 PCS+
2x 400Gb Samsung S-Ata
Audigy 2
BeQuiet Straigth Power 480W CM
Anforderungen für das "Neue"
- Preisbereich bis max. 100€
- kein Seitenfenster
- keine Lüfter im Seitenteil
- min 1 Lüfter vorne und 1 Lüfter hinten
- gute Verarbeitung
Nice to Have
- passend für eine 2,5 SSD die bald kommt
- Netzteil unten verbaut (oder bringt das nix?)
- Lüfter im Deckel
- Möglichkeit die Kabel zu "verstecken"
- Erreichbarkeit des Retention Moduls im eingebauten Zustand
Ich hoffe, es gibt überhaupt etwas für mich. Bei Gehäusen habe ich bisher immer nur auf das Aussehen geachtet ^^ Beim Soprano nervt mich ein bisschen, dass das Gehäuse "brummt" wenn die Fronttür geschlossen ist. Dafür finde ich die leicht geschwungene Linenform sehr schick!
By the Way...der Mugen dreht manchmal etwas hoch. Ich habe die beigelegte Wärmeleitpaste benutzt. Beim Umbau wollte ich den Kühler eh noch mal abnehmen und die Paste erneuern bzw. wechseln. Welche wäre da zu empfehlen? Wichtig - einfache Verteilung
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Ciao Lacio
ich bin auf der Suche nach einem neuen Heim für meine PC Hardware. Im Moment ruht sie noch in einem Thermaltake Soprano Black Link zum Gehäuse.
Verbaut sind:
MSI 770-C45 mit Athlon II x3 450 (als X4 unterwegs und Mygen II Rev. B).
4Gb G.Skill RipJaws
AMD 5770 PCS+
2x 400Gb Samsung S-Ata
Audigy 2
BeQuiet Straigth Power 480W CM
Anforderungen für das "Neue"
- Preisbereich bis max. 100€
- kein Seitenfenster
- keine Lüfter im Seitenteil
- min 1 Lüfter vorne und 1 Lüfter hinten
- gute Verarbeitung
Nice to Have
- passend für eine 2,5 SSD die bald kommt
- Netzteil unten verbaut (oder bringt das nix?)
- Lüfter im Deckel
- Möglichkeit die Kabel zu "verstecken"
- Erreichbarkeit des Retention Moduls im eingebauten Zustand
Ich hoffe, es gibt überhaupt etwas für mich. Bei Gehäusen habe ich bisher immer nur auf das Aussehen geachtet ^^ Beim Soprano nervt mich ein bisschen, dass das Gehäuse "brummt" wenn die Fronttür geschlossen ist. Dafür finde ich die leicht geschwungene Linenform sehr schick!
By the Way...der Mugen dreht manchmal etwas hoch. Ich habe die beigelegte Wärmeleitpaste benutzt. Beim Umbau wollte ich den Kühler eh noch mal abnehmen und die Paste erneuern bzw. wechseln. Welche wäre da zu empfehlen? Wichtig - einfache Verteilung
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Ciao Lacio