• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Neues & gutes Rollenspiel (Online)

Kagent

Lieutenant
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
744
hi,

ich hab seit langem nichts mehr gespielt und bin nicht mehr so gut informiert über die aktuellen spiele, kennt ihr ein neueres rollenspiel als zb. diablo, das wirklich auch lohnenswert ist?

danke
 
Neuer als Diablo? Da gibt's extrem viele ^^

Wonach steht dir denn der Sinn? Eher Hack&Slay oder eher taktisch? Solocharaktere oder Partys? Etc...
 
neuer als diablo, hmm wow ? ^^
 
hehe

also will mit nem kumpel ein spiel kaufen, was man zu zweit gut durchspielen kann, guild wars hat mir damals spaß gemacht, risen hab ich auch durch, ist aber kein onlinespiel.

das mit diablo war nur ein vergleich, vom spielaufbau her wär das schon top ;)
 
Titan Quest? Das gibt's zur Zeit als Budgettitel für 10 € :)
 
sacred II soll mittlerweile auch gut laufen, gabs ja am anfang einige probleme.
 
Metin2.de , gucks dir mal an :) hat etwas von diablo , und mann kann viele Mopps gleichzeitig killen ,
 
Muss es zwingend ein Online Rollenspiel sein ? Wenn du Wert auf Story legst sind reine Single Player Spiele wie Dragon Age, Mass Effect oder The Witcher weitaus besser. Und mit den 3 genannten spielen verbringst du mehr als genug Zeit wenn du dich wirklich darauf einlässt. Online wäre als Diablo Clon Torchlight zu erwähnen.
 
Er will aber mit einem Kumpel zusammen spielen :)
 
Torchlight ist zwar mit Diablo zu vergleicen und ein gutes game, nur hat es keinen onlinemodus
 
Hö ? Dann war ich da aber mal völlig falsch gewickelt ^^ habs selbst nie gezockt aber n kumpel von mir, und ich hatte wohl fälschlicherweise angenommen das es auch einen Multiplayer hat :D.
 
Hi;)
hast du schon AION probiert? Würde es dir sehr empfehlen. Fand ganz gut, man kann schon ganz tief in das Spiel eintauchen, wenn man will, und wenn man Zeit dafür hat.
Ich fang demnächst vieleicht auch an...mal Sehen.
 
TQ+Addon ist ganz ordentlich. Zudem gibt es auch eine recht große Community und einige Mods.
Außerdem funktionieren alle möglichen BQverbessernden Modi(OGSSAA, SGSSAA, 32xS, TSSAA, ED CFAA, AAA)

Mhh ich hoffe immer noch drauf, dass THQ ein Fortsetzung rausbringen wird. Immerhin haben sie ja noch die Rechte dafür.
 
ich danke euch allen, werd mich wohl für tq entscheiden :)
 
Hallo?
Er sucht ein Hackn Slay mit Multiplayer und kein Rollenspiel oder MMORPG oder AsiaGrinder XYZ.

Titan Quest ist auf jeden Fall spaßig im Coop, achtet aber unbedingt darauf dass das Addon mit dabei ist.

@Airbag: Ich hoffe nicht, die Entwickler wären völlig andere und der Publisher hat ja wohl genug "gutes" für die Community getan ... :rolleyes:
 
Zurück
Oben