Neues Handy bis 150€

Kai85

Lt. Junior Grade
Sonst helfe ich immer im Bereich Gaming PCs aus, jetzt brauche ich auch mal eure Hilfe. Habe gestern leider, leider im Suff mein über alles geliebtes Samsung I8910HD verloren. Suche jetzt Ersatz. Es sollte nach Möglichkeit eine lange Akkulaufzeit und einen Touchscreen haben sowie nicht über 150€ kosten. Gibt es bei dem Budget überhaupt was vernünftiges, dass den Ansprüchen genügt?

Hallo !
Ich denke nicht, dass es in dem Preissegment ein vernünftiges Smartphone gibt.
Weder in Richtung Akkulaufzeit, noch das du einen guten Touchscreen bekommst.
Aber ich würde mal in den Bestenlisten bei Chip.de nachschauen, da kann man sich ganz gut dran Orientieren.

Bitte, bitte, bitte nicht an Chip orientieren.

Für 150€ wird's schwer. Das beste für das Geld bekommst du womöglich mit diesem hier. Das OS ist richtig richtig gut, die Performance mit das beste, und die Akkulaufzeit wie bei allen Smartphones - "okay"...
Alternativ das hier, aber da musst du ordentlich rumbasteln, damit es halbwegs angenehm flüssig läuft... Android, eben.

Beide übersteigen leider dein Budget etwas, aber ab da geht es preislich wohl erst los.

Ich meinte nicht an den tests orientiern :D ich finde nur, dass man da eben gut schauen kann was es Preismäßig so gibt ... klar die Tests und Meinungen sollte man natürlich wo anderst einholen ^^

Ja das Samsung Wave 2/3 ist wirklich top! - Ansonnsten das Samsung Galaxy Ace.

Aber ich würde da nochmal ne Schippe drauflegen und mir das Xperia Neo holen. Der Leistungsunterschied für ~50Euro ist doch ganz ordentlich im Gegensatz zum Galaxy Ace.

Danke schon mal für die guten Tipps. Also preismäßig ginge auch gerade noch so das Samsung Galaxy S Plus. Was haltet ihr davon?

Wesentlich besser!

Ich wuerde mir das Motorola pro anschauen gute Ausstattung fuer den preis zudem topakku. Galaxy plus ist auch nicht das wahre oder Nokia 700 fuer 180 euro

Nokia 500
Das 700er ist zwar etwas teurer aber den Aufpreis wert. Wenn du noch n bissle mehr ausgeben willst optimus 7, das ist dann schon richtig gut...

Zurück
Oben