Neues Handy bis 200€

Tigereye1337

Lt. Commander
hallo leute

ich suche für eine freundin ein touchscreen handy was wlan haben sollte. außerdem sollte icq drauf laufen. sollte so um die 200 euronen kosten und es soll nicht das nokia 5800 sein.

Gruß Tigereye

Ganz klar das Samsung I5700 Spica. Was besseres gibt es nicht zu dem Preis.

Gruß

Nokia 5530 kann ich dir empfehlen.

MfG

Wenn Du es mit einem aktuellen Rom kriegst (oder dich in der Lage fühlst es zu aktualisieren) ist für mich der P/L-Sieger immer noch das LG KS20 (derzeit über ebay neu ca. 120 Euro denk ich, bei Amazon kostet es wieder 400+ Euro). Durch Windows Mobile kriegst Du alle möglichen Anwendungen kostenlos dafür. Allerdings ists mit dem "Grund-Rom" sehr instabil und viele Programme laufen nicht damit, daher der Hinweisauf ein aktuelles Rom. Damit läuft es perfekt.

Hier ist ne nette Webseite dazu auf deutsch mit Anleitungen und vielen Tipps:

http://www.lg-ks20.de/

EDIT: Hab das mit der "Freundin" überlesen, da halt ich mich dann doch lieber raus, Hauptsache handtaschenstabil, hübsch und leicht bedienbar, da haben andere mehr Ahnung als ich. *g*

Zuletzt bearbeitet:
Hey

Da es nicht das Nokia xm 5800 sein sollm mit dem ich sehr zufrieden bin, würde ich auch das Lg Arena empfehlen.
Es hat ein gut aufgebautes Menü. Allerdings keine Qwertz Bildschirm Tastatur, auch der Mediaplayer mit FM- Transmitter sollte man nicht ausser Acht lasen. Um mal so einige Vorteile aufzuzählen ;)

LG

Das Arena hat eine QWERTZ Tastatur so wie einen genialen Musikklang, aber viele Bugs.

Zurück
Oben