Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das ist ein wenig mager oder?^^
wie groß soll das handy sein?
touchscreen, kein touchscreen,
soll es mit apps erweiterbar sein, also android, windows mobile oder doch symbian?
300euro nur für cam und musik ist schon sehr viel..
du könntest auch genauso gut das Nokia 5800 XpressMusic nehmen...das kostet gerademal 200€ ^^
bei 300€ zahlst du eigentlich nurnoch den style drauf...zB das Vivaz...
viel mehr bringt das Vivaz nicht wie das 5800 XpressMusic...es sieht einfach nur besser aus und ist besser verarbeitet etc.
wobei beim Vivaz nur ein liebloser Equalizer von SE runtergeladen werden kann, nativ gibts den nämlich nicht. wer kein wert drauf legt ok, aber wenns stört, ist das schon ein handicap. der nachgerüstete hat auch nur "megabass" und nicht clearbass, sprich einfach nur nen bassbooster drüber. alternativ müsste man dann powermp3 installieren, das hat auch nen grafischen equalizer und alles. aber dafür, dass walkman+cybershot nun in der entertainment unlimited serie zusammengefasst sein soll, ist satio und vivaz nicht das wahre.
ich würde dir spontan das aino empfehlen. das hat kein symbian wie das vivaz sondern das SE eigene OS. touchscreen auch, allerdings nur im medienmenü. ansonsten läuft alles über hardwaretastatur (ist n slider).
(sieht man ja auch an der marketing positionierung seitens SE: das Aino "präsentiert" immer DSDS (mehr "Musik"richtung) und das Vivaz mit HD- Videoaufnahme "präsentiert" immer Germanys next Topmodel "gestochen scharfe Bilder für wenig scharfe Models )
naja wie gesagt, ihm reicht auch nur eine 3,2mp kamera
deswegen könnte er ja auch geld sparne, wenn ihm das reicht^^...
und stimmt, das aino hab ich irgendwie nicht in betracht gezogen
so muss mich nun entscheiden zwischen diesen 5 handys:1.sony ericcson aino,2.nokia 5800xpress music,3.sony ericcsom w995,4.LG kf750(für nen 100),5.nokia x6.so gibt eure tipps ab.
ich würde mich nurnoch zwischen Aino und X6 entscheiden und alles andere rauskicken, wenn du schon 300euro ausgeben kannst....das LG ist von der letzten steinzeit
lieber mehr zahlen und mehr und länger was davon haben...