Neues Handy [Kaufberatung]

Zartes Steak

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
125
Hi,

ich suche ein neues Handy. Da ich leider überhaupt keine Ahnung von Handys hab hoffe ich dass ihr mir helfen könnt.

Das Handy sollte

- robust sein
- MP3-Player/Klingeltöne wäre schön
- Gute Kamera wäre auch nicht schlecht

Preislich hatte ich so an ca. 100€ gedacht. Bekommt man das was anständiges. Würde auch mehr ausgeben (ca. 150€) wenn es sich lohnt. Wäre nett wenn ihr mal ein paar Vorschläge macht.

Danke euch

Frohe Weihnachten

Gruß

Zartes Steak
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Handy Beratung übers Internet is meiner Meinung nach schrott. Geh lieber mal in ein großes Elektro Geschäft (Saturn, Media Markt...) und guck dir die Handys an.
Guck dort am besten mal nach Sony Ericsson, da diese einen guten MP3 Player haben und auch eine sehr gute Kamera. Nur sehr robust sind sie leider nicht.
Also was mir jetzt gerade so als Modell einfällt ist eins aus der K-Reihe oder ein W810i oder ein anderes W
 
Die Geräte welche ihr aufgelistet habt liegen alle im 150€ Bereich. Bekommt man für ca. 100€ überhaupt was brauchbares. Hab das W200 gefunden für 98€ bei Amazon. Taugt das was?
Robust sollte es allerdings schon sein. Also ich werf das jetzt nicht quer durch die Bude aber es wird wohl öfters vom Schreibtisch fallen ;).

@Phoenix
Also von der Beratung in Kaufhäusern halte ich nicht viel. Ein bisschen Beratung hier muss doch möglich sein ;) :).
 
Das von dir genannte W200 taugt dank des Walkmanplayers gut für musikalische Unterhaltung, allerdings ist die Kamera mit VGA-Auflösung (0,3 Megapixel) auch für Schnappschüsse wenig geeignet - da sollten es wenigstens 2 Megapixel sein. Das Fallen vom Schreibtisch sollte für keins der aufgezählten Modelle ein Problem sein.
 
Bei Sony geht oft der Joystick kaputt, es gibt aber auch einige Modelle mit Steuerkreuz (keine Angst, sieht nicht so scheisse aus wie beim Game Boy^^). Solltest du vll auch bedenken.

mfg fingerwolf
 
Zurück
Oben