Neues Handy mit Base.

OptimusMiles

Lieutenant
Hallo,

soo ich will mir so im Februar/März einen Base Vertrag holen. So und ich finde das Samsung M8800 Pixon so klasse. Was haltet ihr davon? Ich will aufjedenfall ein Touchscreen und sonst gibt es nur noch das I900 Omnia. Was würdet ihr sagen?

Gruß
Style-Pat

also oke. was erwarte ich von meinem handy...

-bedienung mit dem Touchscreen sollte gut sein
-das sms schreiben sollte gut gehen
-da ich mir die Internet Flatrate dazu holen wollte sollte der Browser ok sein
-Kamera nja was will man da sagen ob 5oda 8 Megapixel is mir egal xD

Joah also eigentlich halt nur das Telefonieren und sms'n
und dann das Internet noch.
Fand das M8800 auch vom Desing her schöner

Mal neh Frage.. das hat mich verwirrt... soweit ich weiß oda bin mir zu 100% sicher dass das M8800 UMTS hat aber wenn man bei Base guckt:
http://www.base.de/base/handys/handy_detail.jsf?geraeteId=628&tarifId=8992&onlineVorteil=1

und dann links neben dem Handy auf "Techn. Daten & Lieferumfang" geht dann steht da "UMTS: Nein" Ein Fehler ??

Zuletzt bearbeitet:
weiß es denn keiner?

Hallo,
habe das Pixon seit gestern.

Es hat def. UMTS
Das schreiben von SMS geht sowas von gut. Dadurch das sich eine QWERTZ-Tastatur einstellt wenn man das Handy wagerecht hält, ist das super.

Der bildschirm reagiert hervorragend

Über den Browser kann ich noch nichts sagen

Die sprachqualität ist super. Anrufer meinten sogar besser als mit Festnetz

Empfang im D1-Netz bei mir zu Hause gut, morgen kann ich mehr sagen

gruß
jens

Hm, also bei der Pixon Auflösung mobil surfen und das bei nem 3,2" Display... Ich kann nur von mir reden, aber mir wär das zu klein^^ Ich find aber auch Netbooks zu klein, um vernünftig damit arbeiten zu können *g*

Schau dir evtl mal das HTC Touch HD an. Erfüllt alle Wünsche tadellos, kostet dafür aber ne ganze Ecke mehr... Ansonsten evtl noch das Samsung F480, aber da is mi surfen auch nix imho^^

Zurück
Oben