Hey ihr Ahnungsvollen^^
Vorab: Keinen Plan von Handys - aber Vorstellungen! Hab ein A5 2017 dessen Fotos mich nicht mehr umhauen und ich hin und wieder doch ein Spiel starte, welches länger schon nicht mehr flüssig läuft.
Was mache ich sonst außer Fotos und Spiele?
Lesen (vor allem im Nachtdienst) und was ich noch in die Gänge bringen möchte ist mein kleiner psychiatrischer Blog, also eventuell auch Videos direkt vom Handy machen, die ich sonst nur am PC machen würde.
Was soll also mein Handy können?
Was möchte ich nicht?
Wo wir dann beim Budget wären; keine Ahnung? Gebe auch 1.000 Euro aus wenn ich was ordentliches dafür bekomme das ich wieder lange haben kann.
Bei meinem A5 waren meine Anforderungen nie hoch, weil ich nicht vor hatte viel mit einem Handy zu machen. Bisher also nie mehr als 300 Euro ausgegeben.
Danke schon mal für eure Ideen!
Vorab: Keinen Plan von Handys - aber Vorstellungen! Hab ein A5 2017 dessen Fotos mich nicht mehr umhauen und ich hin und wieder doch ein Spiel starte, welches länger schon nicht mehr flüssig läuft.
Was mache ich sonst außer Fotos und Spiele?
Lesen (vor allem im Nachtdienst) und was ich noch in die Gänge bringen möchte ist mein kleiner psychiatrischer Blog, also eventuell auch Videos direkt vom Handy machen, die ich sonst nur am PC machen würde.
Was soll also mein Handy können?
- Updatewillig (5 Jahre möglich?)
- Hobbyfotos
- Videos in min. 2k 60FPS, darunter keinesfalls
- Tag-/Nachtmodus zum Lesen
- Wohl min. 6GB RAM (wobei ich da leider keinen Vergleich habe)
- Min. 90Hz Bildschirm
- Schnelles Laden
- Gerne auch größeren Bildschirm
Was möchte ich nicht?
- China-NoNames (vor allem auf chinesische Fabrikate fahr ich nicht ganz so ab)
- Sicherheitslücken ohne Ende
- Für das Gebotene zu viel Zahlen ->
Wo wir dann beim Budget wären; keine Ahnung? Gebe auch 1.000 Euro aus wenn ich was ordentliches dafür bekomme das ich wieder lange haben kann.
Bei meinem A5 waren meine Anforderungen nie hoch, weil ich nicht vor hatte viel mit einem Handy zu machen. Bisher also nie mehr als 300 Euro ausgegeben.
Danke schon mal für eure Ideen!