darkangelfire
Lieutenant
hallo liebe cbler
stehe vor einer schweren wahl und da ich mich mit der androidwelt nicht so auskennen wollte ich euch um rat fragen.
momentan habe ich ein iphone 3gs 16gb
will mir heute mein neues handy bestelln mit vertragsverlängerung.
etz die frage welches stehe zwischen
iphone4s 32gb (350 zuzahlung)
samsung galaxy s2 (200zuzahlung)
samsung note (270 zuzahlung)
samsung nexus (220 zuzahlung)
htc sensation xe (190 zuzahlung) weils das xl nur in weis gibt
jetzte die qual der wahl hätt gern eins wo ich speicher selbst erweitern kann nur da würden viele wegfallen.
weil etwas ne frechheit ist es beim iphone für 16gb mehr speicher 100mehr zu verlangen.
und beim iphone weis ich auch nicht so recht ob das glas bei mir lange überlebt:-D
und bei den android handys weis ich nicht so recht das ist für mich neuland sgs2 hört sich gut an aber iphone und nexus solln ja angeblich besseren bildschirm haben.
und das note ist glaub ich etwas zu groß für die hosentasche.
netzbetreiber ist d1 und das will ich auch so behalten auch mein vetrag complete s.
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen weis absolut nicht welches ich nehmen soll:-D
an alle antworten schomal ein herzliches danke
stehe vor einer schweren wahl und da ich mich mit der androidwelt nicht so auskennen wollte ich euch um rat fragen.
momentan habe ich ein iphone 3gs 16gb
will mir heute mein neues handy bestelln mit vertragsverlängerung.
etz die frage welches stehe zwischen
iphone4s 32gb (350 zuzahlung)
samsung galaxy s2 (200zuzahlung)
samsung note (270 zuzahlung)
samsung nexus (220 zuzahlung)
htc sensation xe (190 zuzahlung) weils das xl nur in weis gibt
jetzte die qual der wahl hätt gern eins wo ich speicher selbst erweitern kann nur da würden viele wegfallen.
weil etwas ne frechheit ist es beim iphone für 16gb mehr speicher 100mehr zu verlangen.
und beim iphone weis ich auch nicht so recht ob das glas bei mir lange überlebt:-D
und bei den android handys weis ich nicht so recht das ist für mich neuland sgs2 hört sich gut an aber iphone und nexus solln ja angeblich besseren bildschirm haben.
und das note ist glaub ich etwas zu groß für die hosentasche.
netzbetreiber ist d1 und das will ich auch so behalten auch mein vetrag complete s.
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen weis absolut nicht welches ich nehmen soll:-D
an alle antworten schomal ein herzliches danke