neues handy nur welches

darkangelfire schrieb:
weil meins schon etwas vertig ausschaut und will mal wieder a neues inda hand halten
ruf bei der 2202 an und frag ob se was am preis machen können, nexus und note würde ich ausschliesen von den geräten (einmal nicht erweiterbarer speicher und einmal zu groß - wenn speicher nicht interessiert eventuell noch lumia 800 in die betrachtung mit aufnehmen), bleibt
ip4s
sensation
sgs 2
-> ich persönlich würde am ehesten davon das ip4s nehmen, wenn was größeres von denen dann das sensation.
Ergänzung ()

Hardw4re schrieb:
und auch nicht ganz unwichtig
-Image ein Apple-Jünger (auch iDiot) zu sein
daran merkt man wie subjektiv dein blickwinkel ist und die "argumente"

Zuletzt bearbeitet: (ausversehen mein eigenes geschreibsel gelöscht O.o)
eine ios vs android diskussion brauchen wir daraus nicht machen finde ich.
bin selbst kein fanboy weder vo einen noch vom anderen damals zu 3gs zeiten wolt ich halt eins fand ich persönlich damals mit als bestes nur jetzt intresiert mich zb auch mal android kan ja trozdem das iphone noch nutzen wieso nicht beides:-)?
und ja mal größere display is sicher intresant
und sollt mir nicht gefallen wird in 1,5 jahren was anderes gekauft so eng seh ichs da nicht^^

0711 schrieb:
daran merkt man wie subjektiv deine blickwinkel ist und die "argumente"
Hab nie gesagt, dass ich objektiv bin, allerdings sind meine Argumente, die gegen das kleinste Display sprechen ja wohl nicht verkehrt. Und ruckelfreies Ökosystem als Argument für das Ei anzuführen, ist meiner Ansicht nach Quatsch, denn Android wird auf jedem der zur Auwahl stehenden Smartphones butterweich laufen. Hätte er jetzt "Siri" oder Ähnliches gesagt, wäre ich objektiver geblieben.

Zuletzt bearbeitet:
android hakelt an ziemlich vielen stellen...das hat man bei ios nicht.
Das kleine display hat für kleine hände durchaus auch "einhandbedienung" als vorteil, bei mir persönlich ist da etwa bei ~4,1" schluss. Nun kenne ich ihn nicht und schon garnicht seine hände ;)

ich hab recht große händevom hand anfang bis mittelfinger sind da 20cm^^und breit ca 11,5cm wen ich alle finger zusammen schliese

0711 schrieb:
android hakelt an ziemlich vielen stellen...
Hast du Android 4 schon einmal getestet? Selbst 2.3 hakelt auf keinem der zur Auswahl stehenden Geräte. Auch ein Argument, dass seit mindestens 6 Moanten keines mehr ist.
@TE: Ich empfehle dir, die Entscheidung anhand der Displaygröße zu treffen. Das Note ist schon extrem groß, aber wenn dich das nicht stört auch ein super Kandidat.

Zuletzt bearbeitet:
perfekt ist keins von beiden denk ich
mein ios hatt auch schomal gehangen

@Hardw4re, lass doch gut sein;) Ich hatte selbst das SGS2 bis vor drei Wochen im Einsatz...und ja, es hat an manchen Stellen geruckelt und gehakt. Z.B. beim Aufschieben des Sperrbildschirm. Das ist ein Fakt und läuft nicht so butterweich wie bei iOS oder WP7.

So, und nun wieder zum Thema. Du wirst mit keinem der genannten Geräte einen Fehler machen. Die Frage ist wirklich, was du für die nächsten Monate o. Jahre dir vorstellst. Da der Preis dir ja nicht so wichtig zu sein scheint, kannst du ja auch wirklich erstmal ein neues System ausprobieren und wenn es dir nicht gefällt, wieder wechseln.

ich glaub es wird a galaxy s2 mit emin alten vertrag da tu ich ned lang rum:-)
aber ana lle danke

Zurück
Oben