Neues Handy von A1

domi1511

Lieutenant
Hallo Leute

Bin dabei mir morgen oder übermorgen einen neuen Handy Vertrag, bei dem Österreichischen Unternehmen A1, zuzulegen.
Leider ist die Auswahl der Handys sehr beschränkt (siehe www.a1.net).
Welches Handy würdet ihr mir vorschlagen.
Das Nokia N95 ist leider etwas zu teuer. Jedoch alle anderen gelisteten Handys befinden sich in meinem Budget.

Ins Auge gesprungen ist mir das Samsung SGH-F480.
Alternativ ein Nokia E51.
Ich brauche das Handy vorwiegend um SMS zu schreiben (ca. 1000 SMS im Monat) und um Musik zu hören. Hier wäre ein starker Lautsprecher super. Leider bietet keine andere Marke solche Lautsprecher wie es das N73 besitzt.

Hi domi1511,

da ich selbst zwei Geräte aus der E-Serie von Nokia besitze (E61 und E90) kann ich Dir - ebenfalls aus eigener Erfahrung - das E51 sehr empfehlen; ein hervorragendes, solides und sehr edles Telephon mit sämtlichen Funktionen, die der Mobilfunkmarkt momentan zu bieten hat.

Da Du zudem ein Gerät suchst, dass gute Musikplayer-Eigenschaften besitzt und als Beispiel das Nokia N73 ansprichst, wäre das Nokia N77 für Dich vielleicht noch interessant, da es sich dabei um den weiterentwickelten Nachfolger des N73 handelt.

MfG
der obi

Leider gab es das N77 nicht zu kaufen mit dem Vertrag. :(
Ich hatte gestern noch schnell die Gelegenheit in den Laden zu gehen und hab mir dort dann das Samsung SGH-F480 gehohlt.
Wusste nicht das es so schnell geht sonst hätte ich den Thread nicht erstellt.

Dennoch falls hier jemand rein kommt um Hilfe zu suchen.

Ich hab dieses Handy gewählt da es dem I-Phone sher ähnlich ist. Von den Funktionen her hat es eine 5 Megapixel Kamera, einen sehr guten Touchscreen, und einen relativ guten Lautsprecher um zu Telefonieren.
Dennoch Achtung, der Lautsprecher ist leider relativ leise! :(

Ansonsten 1 A Handy sehr zu empfehlen. ;)

Zurück
Oben