Neues Handy

Amazoneee

Cadet 3rd Year
Hallo
Da ich jetzt ne menge zusammengespart habe, will ich mir ein Super Handy kaufen. Ich habe jetzt eine Preisklassenauswahl bis 500 euro !

Ich hab mich bisschen schlau gemacht und auf platz 1 im Chip.de Ranking ist das Nokia N97. Dazu habe ich noch ein paar fragen.
1ten: Kann man auf diesen Handy Fernsehn schauen?
2ten: kann man auf diesen Handy ICQ benutzen?

Mir hat aber auch das Motorola Milestone gefallen. Das Design ist sehr gut, jedoch kann es nach den bewertungen nicht allzuviel.

Ich frag mich jetzt welches ich mir kaufen soll, und wenn ihr noch andere gute Handys habt, postet sie doch einfach mal

Die meisten werden Dir jetzt wahrscheinlich zum HTC Desire, dem Samung i9000 Galaxy S oder dem Samsung 8500 Wave raten.

Ich finde auf das Chip-Ranking kann man gut verzichten ich hatte zwar selbst ein Nokia-Smartphone, jedoch ist die Redaktion ganz Nokia besessen.

Wenn Du es kannst, schau Dir in einem naheliegenden Geschäft die einzelnen Geräte an.

XShocker22

Was kann man denn alles mit dem Samung i9000 Galaxy S ?
Ergänzung ()

Aber auch was ganz wichtig ist, dass das Handy eine qwertz tasta hat , die nicht als touch ist ;)

Wenn Du die QWERT-Tastatur braucht, würde ich noch ein bisschen warten, in den nächsten Wochen kommen ein paar HTC's raus, die die Software- und Hardware auf dem neusten Stand haben sollten.

XShocker22

Bei dem Nokia N97 gibt eigentlich "bloß" die typischen Symbian-Schwächen und bei dem Milestone, soweit ich weiß, ist es der Akku, der etwas schwächelt.

Zuletzt bearbeitet:
Amazoneee schrieb:
Mir hat aber auch das Motorola Milestone gefallen. Das Design ist sehr gut, jedoch kann es nach den bewertungen nicht allzuviel.

Was heisst denn genau, dass es nicht viel kann? Es gibt genug Apps, um sich das Gerät an seinen Wünschen anzupassen. Anosnsten hat es alles, was andere Smartphones auch haben, inklusive Hardwaretastatur. :)

Um die Frage zu beantworten, was denn das Galaxy S alles kann, solltest du eventuell auf die Homepage von Samsung schauen, dort steht alles beschrieben. ;)

Bezüglich deiner Fragen, die das N97 betreffen: Also einfach TV auf dem Handy über DVBH schauen ist nicht, es soll aber einen externen DVBH-Receiver für das Gerät geben, der es ermöglicht. Eventuell ist Livestreaming über das Inet möglich, aber das kann ich nicht genau sagen. ICQ ist möglich, es gibt wohl mehrere Programme dafür.

Wenn du unbedingt eine Hardwaretastatur benötigst, sind das N97 oder das Milestone sicher keine falsche Wahl. :)

Ich würde ohne irgendein kleinstes Bedenken zum Milestone raten. Das Nokia N97 ist voll mit Bugs, ausserdem reagiert der Touchscreen nicht gerade gut und Symbian ist so wie so nicht gerade benutzerfreundlich. Das Milestone hat einen größeren, kapazitiven Touchscreen mit Multitouch und ein besser zu bedienendes OS mit wesentlich mehr Erweiterbarkeit.

Die nächsten HTCs werden wohl leider keine Hardwareerneuerung haben,vlt. lediglich eine schnellere CPU,mehr Ram etc,aber kein großer Fortschritt zu Jetzt :)

Ich würde (falls möglich) ein bisschen warten.

Von Samsung gibts bald neue Geräte mit der selben Hardware wie das Galaxy S (Cortex A8 mit 1 GHZ + PowerVR GX540 Grafikchip) UND QWERTZ Tastatur.

Samsung Epic 4G heisst das Teil.
Obs aber so in DE erscheinen wird weiss ich nicht.

Es hat übrigens auch ne Kamera mit LED...

Ich verstehe aber noch nicht ganz wieso du unbedingt ne QWERTZ Tastatur willst.
Denn die Touch-Tastaturen sind mitlerweile echt super.

Also, ich hab mit den touch-tastaturen echt schlechte erfahrungen gemacht, immer vertippt man sich usw. ich habe es auf dem iPhone getestet, wo die eigtlich sehr gut seinen sollte.

Muss man sich bei dem Milestone alle Apps kaufen, oder gibt es auch viele kostenlose?

Schau dir mal meine Liste von Applikationen auf meinem Milestone an und ignorier mal die *hust* bezahlten Anwendungen zum grossen Teil.

Das meiste ist durchaus zu gebrauchen. Gibt auch ziemlich viel unnuetzen Mist fuer Geld, und viele Applikationen die Geld kosten gibts auch als freie Version mit einigen Einschraenkungen oder kleiner Bannerwerbung.

PS: falls die Seite nicht geht:

darkarchon's Apps on the Milestone

Phone: Motorola Milestone
122 total, 100 free (81%), 22 paid (18%), 107MB total size, $64.69 total price

View this app list on AppBrain

also kann man auch msn auf dem milestone :) es wird mir immer sympatischer.

Danke also das reicht mir erstmal :)

kauf dir das neue Motorola Droid 2

nokia ist dreck, ich hatte mal ein n95 und kann nur sagen, dass ich immer wieder gehört habe,"Nokia ist super !!! Kauf kein Samsung alles scheiße !!! "

und was ist ?
Galaxy S ist ein Top gerät
und ich meine, da das Droid auch sehr beliebt ist, kannst du da nicht viel falsch machen...

Wahrscheinlich unter 500€ und bis es rauskommt vergeht noch mindestens ein Monat, vermutlich eher zwei oder drei.

Auf jeden Fall würd ich dir ein Milestone raten. Ob 1 oder 2 musst du wissen. ;)

Zurück
Oben