Neues Handy

Dani1988p

Cadet 2nd Year
Hallo

Ich möchte mir gerne ein Neues Handy Zulegen da mir mein Iphone 4 langsam zu lwl wird

Max Budget 400 €

-Apps Sollten auch genügend vorhanden sein
-Kamera für gute Schnapsschüsse
-Schnelle System Geschwindigkeit

Ich hatte den Gedanken zwischen HTC 7 PRO und HTC Desire Z
Leider weiss ich nicht welche vorteile oder nachtteile diese Beiden haben

HTC 7 Pro ist Windows Phone das Desire Z ist nicht gerade ein High-Speedteil

es gibt hier schon genügend Threads über verschiedene Smartphones.
und wenn du infos haben möchtest,google hats.

wieso liest du dir nicht über deine versch. vorstellungen div Tests durch.
sind doch leicht zu finden.

oder du gehst zu versch,Händler oder Märkte und guckst dir div Smartphones an und fragst nach wo die unterschiede liegen als hier zu warten bist du div Antworten erhälst.

und bitte bis 400 € da hast du genügend auswahl

schau dir die Sache live an,kann ja net so schwer sein

Dani1988p schrieb:
Ich hatte den Gedanken zwischen HTC 7 PRO und HTC Desire Z
Leider weiss ich nicht welche vorteile oder nachtteile diese Beiden haben
das htc 7 pro hat ne hardware tastatur und ist dementsprechenden etwas dicker, wenn du aber ne hardwaretastatur willst ist das sicher keine schelchte wahl...ansonsten wäre omnia 7 und nokia n8 eventuell noch nen gedanken wert

WP7 läuft halt runder...android bietet mehr app auswahl und anpassungsmöglichkeiten. Im prinzip sinds persönliche präferenzen die den ausschlag ausmachen - meine empfehlung ist wp7 in den meisten fällen ;)

ansonsten, schau dich in den anderen threads mal um ;)

Zuletzt bearbeitet:
@0711: das Desire Z hat auch ne HW Tastatur ;-)

Also ich würde mir erstmal überlegen was für nen System du haben willst, Android oder Windows Phone 7. Mit Android kannst du eindeutig mehr machen, das Windows Phone 7 wird schnell so langsweilig wie das iPhone. Zudem gibts für WP7 noch recht wenige Apps und wenn man sich welche kaufen möchte sind se im vgl. zu Android doch sichtbar teurer.

Willste nen Android mit Tastatur, dann würde mir auch anhieb auch erstmal nur das Desire Z oder Milestone 2 einfallen. Das Milestone 2 ist allerdings Softwareseitig recht bescheiden, da es sich bis dato nur Android 2.2 hat und 2.3 noch nicht in aussicht ist. Zudem sind die Moddingmöglichkeiten nicht ganz so super augrund des gesperrten Bootloaders.

Das Desire Z ist von der Software auf jeden Fall besser und man kann viel daran herumbasteln, allerdings hat mir die Hardware nicht so ganz gefallen (hab es mal kurz etwas getestet für nen paar tage). Der Klappmechanismus ist nicht der beste und es ist mit 800MHz auch nicht sonderlich schnell. Aber extrem schlecht isses jetzt auch nicht. Im großen und ganzen würde ich es dem Milestone 2 vorziehen, wenn es eines mit Tastatur sein soll. Dann würd ichs mir aber neu kaufen, falls es mit dem klappmechanismus probleme gibt, kann man es dann einschicken ;-)

@ruckspiegel

Sorry,aber wer hat denn Lust und Zeit jeden Tag irgendwelche Roms zu suchen und zu flashen. Man knallst sich alle kostenlose Apps auf sein System der Markt besteht aus 99,9% aus Müll..warum sollten gute Programmierer seine APps für Lau anbieten? Die Updaes für die Geräte da ist man auch ne auf de sicheren Seite.Die Appanzahl steigt Qualität zählt mehr als Quantität. Nicht umsonst ist das Netz voll mit Fehlern mit Androidusern..wenn das Iphone so langweilig wäre warum verkauft sich das Gerät so gut häää??

Zuletzt bearbeitet:
rueckspiegel schrieb:
@0711: das Desire Z hat auch ne HW Tastatur ;-)

Also ich würde mir erstmal überlegen was für nen System du haben willst, Android oder Windows Phone 7. Mit Android kannst du eindeutig mehr machen, das Windows Phone 7 wird schnell so langsweilig wie das iPhone. Zudem gibts für WP7 noch recht wenige Apps und wenn man sich welche kaufen möchte sind se im vgl. zu Android doch sichtbar teurer.
wenn man das 1zu1 equivalent will...meist gibt es aber alternativen die kostenlos sind. Allerdings spricht man da ja i.d.R. von 0,99€ zu 1,99€ o.ä.
und so wenig sinds nun auch wieder nicht, sind zwar keine 300.000 aber inzwischen ist die auswahl doch schon recht ordentlich
http://wp7applist.com/en-US/stats/

Ich bin vollständig bedient mit den gratis apps dies gibt.

Zurück
Oben