Neues Headset gesucht

tnyp860

Lt. Junior Grade
Guten abend CB,
so folgendes ich suche ein neues Headset sollte Stylisch sein und ein Super P/L haben.
Mir ist ein Headset aufgefallen das Razer Electra, nun hab ich folgende Frage.
Ich weiß das dieses Headset nur 1 Klinkenstecker mit integrierten Mikro alles schön und gut nur das stört mich , so jetzt kommen wir zu der Frage.
Ich besitze eine 5.1 Soundkarte Creative Xfi extreme Gamer ich habe einen Mic anschluss und dann habe ich eine Buchse die ich Einstellen kann. Ich hab zur Auswahl Line in oder Digital E/A (ich weiß leider nicht was Digital E/A bedeutet).
Da ich überwiegend in Teamspeak 3 unterwegs bin und auch mit Leuten Rede.
Geht das wen ich den einen Klinkenstecker in Line in stecke das ich meine Leute in Teamspeak höre und noch dazu BF3 oder muss ich es umstellen auf Digital E/A ?

Ich Danke euch für die Hilfe
MFG TYNP860

Du brauchst einen Adapter der das Kabel teilt um in den Mic und den Kopfhörerausgang zu kommen. Line in brauchst gar net, das ist eigentlich die Buchse fürs Mikro. Und die grüne rechts daneben ist für den Kopfhörer.

Guck mal den gibt's da auch.

Zuletzt bearbeitet:
Ja den hab ich aber wen ich das Razer habe hab ich nur 1 Klinkenstecker gibt es da keine Universal Buchse weil am Handy geht es ja auch

Würde Headsets wird abgeraten. Schau dich lieber nach einem Superlux 681 EVO um.

Super P/L Verhältnis wirst du gerade bei Razer nicht finden.

Und selbst das ist gegen den Superlux einfach nur schlecht, nicht klanglich (da ist es minimal besser), aber das P/l ist einfach nur unterirdisch.

Ich schrieb deswegen ja "wenn es unbedingt ein Headset werden soll" ;). Alle anderen wie z.b. Logitech, razer etc taugen einfach nicht und sind was Preisleistung betrifft noch schlechter

Razer ? Achja das waren die schlecht klingenden und überteuerten Schrottdinger.

-> Superlux 681 (EVO) + Micro

Ist günstiger und deutlich besser....

Zurück
Oben