Neues Headset gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kenduron

Banned
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
436
Hallo zusammen,

ich suche ein bequemes schnurloses Headset, welches für HomeOffice (nutzen Skype, BlueJeans, ...), Musikwiedergabe (und dabei Putzen) und Gaming geeignet ist.

Sollte bequem am Kopf liegen, meine Haare habe ich mit einer Klinge alle entfernt :)

Schnurlose Headsets müssen ja irgendeine Soundkarte/ein Gegenstück am PC haben. Dieses sollte mittels USB 2 anschließbar sein. Muss das Gegenstück oft wechseln, weil ich an verschiedenen PCs arbeite.

Active Noice cancelling ist optional, ggf. könnt ihr eines mit und eines ohne ANC vorschlagen?

Preisvorstellung: Da habe ich mir kein Limit gesetzt, wenn es taugt.

Danke!
 
Warum stellst du die Frage im Sammler (wo sie hingehört) und machst zusätzlich noch einen Thread auf?
 
Moin :)
ich habe mir gestern das hier bestellt: https://de.steelseries.com/gaming-headsets/arctis-9
Vielleicht ist das ja was. Zumindest deine Anforderungen sollte es erfüllen.

Ist natürlich kein richtiges Feedback/Empfehlung meinerseits.
Ergänzung ()

DuckDuckStop schrieb:
Warum stellst du die Frage im Sammler (wo sie hingehört)
Ich hatte vor einigen Tagen dort auch eine Anfrage gemacht, habe genau eine Antwort erhalten. Mir persönlich ist der Sammler nichts, zu unübersichtlich und erschlagend.
 
Ja, wird auch irgendwann langweilig immer die gleichen Empfehlungen auszusprechen nur weil jemand keine Lust hatte sich selber zu informieren und grundsätzlich reicht ja auch eine Antwort.

Ändert nichts dran, dass (noch) solche Themen in den Sammler gehören.
 
Das trifft dann wohl quasi auf alle Kaufberatungen zu, die sich letztlich immer wiederholen und nicht überall gibt's Sammler. 🤷‍♂️ Aber klar, solange es so gewünscht ist, muss man sich dran halten :)
 
DuckDuckStop schrieb:
Ja, wird auch irgendwann langweilig immer die gleichen Empfehlungen auszusprechen nur weil jemand keine Lust hatte sich selber zu informieren und grundsätzlich reicht ja auch eine Antwort.

Ändert nichts dran, dass (noch) solche Themen in den Sammler gehören.

Grüß Dich, hmm, das mit dem Sammler kann ich nicht nachvollziehen - vielleicht war es ein Versehen? Beitrag war weg, dann habe ich nochmal auf erstellen geklickt und nun ist er hier. Sehr seltsam.

Ich habe bei Amazon mal einiges Headsets angeschaut, Logitech G432 z.B. Die Rezessionen waren aber, naja, ... ich dachte hier bei "Fachpublikum" bekomme ich besseres Feedback
 
Das bekommst du sicher auch!

Bis auf Weiteres würde ich jedoch empfehlen, die Anfrage erst einmal im vorgesehen Sammelthread zu stellen.

Falls Anregungen zu diesem Konzept auftreten, dann können diese gerne hier geäußert und diskutiert werden. ;)

VG
Kabelbinder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben