Neues Headset

rammstein991

Ensign
Hallo! nachdem gerade mein headset in den eimer gegangen ist! irgendso ein hama billig teil, wollte ich fragen ob ihr mir eins empfehlen könntet! ICh lege wert auf gute Klangqualität, gutes Mikro und hohen tragekomfort!
Preisspanne bis 50 €

Würd ich auch nehmen, das Sennheiser PC151

hallo ich habe folgendes problem mein micro von meinem headset hat auf einmal nicht mehr geklappt ich habe 3weiter headsets angeshclossen und bei keinem hat das micro geklappt was soll ich tuhen die einstellungen habe ich auch schon überprüft bitte helft mir
Danke im voraus :freak:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also zum headset kann ich auch zum sennheiser raten

wenns allerdings zum zocken mit 5.1 sound sein soll und du mit einem cip mikro klar kommst kann ich zum zalman real surround theatre 6 + zalman zm-mic 1 clipmikro raten

gibts zusamm z.B bei caseking für ca. 45€

@geier.... sicher das du das mikro unter den einstellungen nicht gemutet hast?

sonst vllt. mal karte raus wieder rein und neusten treiber (neu install) installieren

ne ich habe alles richtig und triber auch schon neu instaliert weiss nicht woran das liegt vlt an der soundkarte wenn keiner ne lösung weiss hole ich die raus u d nehme die von mainboard

danke für die netten antworten! wüsstets ihr ein gutes mit 5.1, und die ohren sollten umschlossen werden!

Hallo leutz und vorallem rammstein 1991
bin auch grad zufällig auf der suche nach nem 5.1 Headset das so um die 50-60 € kostet?

Hab mir mal des Raptor Gaming 5.1 Interceptor (49€) angeschaut, aber dazu heißt es nur das das Mic echt schlecht sein soll, desweiteren habe ich mir das Sharkoon Cosmic 5.1 II angeschaut, die Kostet nur 29€ aber es heißt das es sehr labil ist und nicht sehr lange hält.

würde gerne wissen welches ihr mir da empfehlen würdet (vllt ja sogar eins der beiden), Wenn es geht halt so um den Preis von bis zu 60 €, wenns geht mit Versträrkerbox...

EDIT: Was Sagt ihr dazu?
Speedlink Medusa 5.1 ProGamer Edition (59€) Scheint auch nicht so schlecht zu sein...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben