Neues Headset

°Deluxe°

Lt. Commander
Hallo

Ich möchte mir ein neues Headset anschaffen mein creative headset hat schnell den geist aufgegeben deshalb sätze ich kein preislimit.

Ich höre zu 20% musik 40%hardcore gaming ( crysis,farcry ) und 40% filme anschauen.

Am besten soll es ein 5.1 headset sein.
Als soundkarte hab ich die Creative soundblaster x.fi musik.

mfg

wäre das PC 350 die richtige wahl ?

Zuletzt bearbeitet:
Kein Preislimit? Beyerdynamic MMX300. Du wirst deinen Spass damit haben, kostet auch nur 300€.

Du brauchst kein 5.1 Headset, da deine Soundkarte CMSS-3D behersscht, das ermöglicht Surroundklang auf Stereokopfhörern, und das weit besser als jedes 5.1 Headset es kann.

Ich dachte, du hast keins? :P

Wärst du auch mit einem guten Stereokopfhörer einverstanden? Dann das AKG K530. Klanglich ist das um Einiges besser als das PC 350. Und kostet auch nur 55€.

hmm wenn das stimmt
Du brauchst kein 5.1 Headset, da deine Soundkarte CMSS-3D behersscht, das ermöglicht Surroundklang auf Stereokopfhörern, und das weit besser als jedes 5.1 Headset es kann.
dann bin ich einverstanden :D

Ja, das stimmt. Leider muss man das hier allen Leuten, die ein Headset wollen, auf's neue einprügeln. Genau wie die Tatsache, dass Stereokopfhörer (AKG K530) viel besser sind als Gaming Headsets (Sennheiser PC 350).

Zurück
Oben