Neues Headset

dMopp

Banned
Aloa an alle,

mein altes Medusa Headset hat (mal wieder) den Geist aufgegeben ....

Nun suche ich ein neues.

http://www.caseking.de/shop/catalog...Koss/Koss-SB45-Multi-Media-Headset::3823.html

Ist mir da ins Auge gefallen. Super Preis, bekannte Firma und soll auch sonnst nicht schlecht sein. Hat einer Erfahrungen mit dem Headset oder gar bessere Alternativen bis max. 50 € ?

Freue mich über eure Beiträge =)

Achso, Kriterien:
- Stereo
- KEIN USB (Maximal zur Stromversorgung, wenn möglich auch das net)
- Guter Klangeindruck auch bei Musik
- Verschließende Ohrmuschel

Dinge die mir völlig egal sind:
- Lautstärkeregelung
- 5.1
- Aussehen

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Tests von CB ist nichts für mich bei und google benutze ich auch. Deshalb bin ich ja auf dieses EINE Headset gekommen. Jetzt Frage ich halt nach Userberichten, erkläre mir was daran falsch ist ?

€dit:
Zum Theme Elektroschrott: Deswegen suche ich ja Erfahrungen beim Koss ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte nicht unhöflich klingen,
aber mit den billigen Dingern wirst du kein Spass haben.
Das KOSS ist mir zumindest relativ unbekannt, erwarte davon aber nicht zuviel falls du es dir holen solltest.
Leg lieber ein bisschen mehr an, für einen Kopfhörer und ein ClipMic, da haste mehr von.
Ich bin selber mit meiner Kombi sehr zufrieden.

Naja, Koss is ne relativ bekannte Hifi Firma aus den USA. Will halt nicht mehr so viel investieren, erwarte ja keine Wunder bei dem Preis ;)

In der Preisklasse bis 60€ den gängigen Headsets in Tragekomfort und Verabeitung überlegen, den Geschlossenen noch darüber hinaus und gegenüber dem PC16x vom Klang her Geschmackssache.
Ohrpolstertausch ist übrigens sehr günstig.
Alternative das SB49 mit Lautstärkeregler.

Das 49er gibt es erst nächsten Monat (am Ende). Sonnst klingt dein minireview ja klasse :)

Habs mir mal bestellt :)

Zurück
Oben