• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Neues Headset

der_hOmes

Cadet 2nd Year
Hey Leute,

habe mir ein neues Headset gekauft. Das Creative FATAL1TY Pro Series Gaming Headset installation. Ich habe es ausgepackt und an den Pc geschlossen, da keine CD dabei war dachte ich mir sollten die Einstellung so passen, doch imgame von Css finde ich die Quali nicht wirklich gut.

Meine Frage ist: Kennt sich jemand mit diesen Headset aus bzw kann mir Einstellungen empfehlen, weil ich glaube noch nicht alle Möglichkeiten diesen eig ganz coolen HEadset genutzt zu haben.

danke leutZ -----> link zum Headset

http://www.alternate.de/html/solrSe...detail&link=solrSearch/listing.productDetails

der_hOmes

Zuletzt bearbeitet:
jetzt kommt wohl alles auf deine soundkarte/chip an und dem treiber!
sollte man erstmal kennen! versuch im treiber verschiedene einstellungen, so wie es dir am besten passt.

bei realtek haast du eine vielzahl vom einstellungen.

Die besten Soundergebnisse in CS:S , erreichts du meines Erachtens , wenn du in Game auf 2.1 stellst (nicht Kopfhörer) und in Windows ebenfalls auf Stereo stellst .
Außerdem bezweifel ich , dass für das Headset ein Treiber vorhanden ist , du schließt es per Klinke an , richtig ?

japp,ist wohl nur bei usb anschluss ein treiber erforderlich oder?

Also 2.1, Stereo das wars.
Habe das Headset früher genutzt :D
Müsste gut funktionieren. Jedoch wars mir zu unbequem. (hab großen Kopf xDD)

Gibt leider nur wenige Headsets wo ich keine Kopfschmerzen von kriege, nach langer Nutzung.

Wieso Suchti? :o
Bitte :p

Ne stimmt eben nicht -.-
Nur weil ich viele Erfahrungen gesammelt habe, bin ich lange kein "suchti" xD

Ich benutze das Headset zur Zeit.

Es ist zu leise, das ist das eigentliche Problem bei CSS.

Und man kann die Lage des Mikros kaum oder nur sehr schlecht verändern.

Zuletzt bearbeitet:
Bist du sicher, dass du dieses Teil hast? :o
Also wenn man die Lautstärke aufdreht ist es für mich sehr laut, viel zu laut.
Mikrofon ist doch recht flexibel und kann nach belieben geknickt werden.

Soll ich ein Foto von diesem/meinem Headset machen?

Wenn ich Musik höre und voll aufdrehe ist es natürlich laut, doch ich hatte Headsets die schon um einiges lauter waren -> http://gh.de/a452834.html

Und das Mic ist keinesfalls flexibel.

Zurück
Oben