Neues IPhone ?

S

szg2012

Gast
Der Termin für die zweite Septemberwoche wird ja äusserst knapp...

Wie war das bei den Vorgängermodellen?

Konnte man irgendwie vorbestellen - Apple Store oder Amazon oder musste man warten, bis das IPhone verfügbar war...

Möchte es >frei< kaufen und möglichst zu den ersten gehören; gibt's überall die selbe Version - in Europa??

Vorbestellen kann man meist am Tag nachdem es vorgestellt wurde... Ob es aber dieses Jahr am selben Tag in den USA und Deutschland erscheint bzw. vorbestellbar ist ist noch nicht so ganz sicher.

Die beste Chance hast du dann sicher im Apple store, am besten 24 Stunden davor campen :D

MfG Tim

Wie willst du was kaufen,was nicht offiziell vorgestellt wurde?

Wenn es denn mal vorgestellt wurde bedeuted es noch lange nicht,das es auch verfügbar ist!

Meist dauert das noch ein paar Wochen...

Vorbestellung meist nach veröffentlichung.

Am besten beim Release im Apple Store anrufen und fragen ob sie was reservieren können, musst nur nen netten MA erwischen der das auch macht, ansonsten vorbestellen wie alle anderen und hoffen dass du zu den ersten gehörst. Mehr beeinflussen kannst du das net.

Apple untersagt die Vorbestellung. Die Mobilfunkanbieter "umgehen" das ganze jedoch, in dem man sich für "ein neues Smartphone" registrieren lassen kann. Quasi eine unverbindliche Vorbestellerliste. Von Amazon hab ich darüber allerdings nichts gehört. Warum soll es denn unbedingt Amazon sein?!
Im Apple Store wirds nach der Veröffentlichung (wohl 9.11) verfügbar sein. Da musst du dann aber seeeeehr schnell sein! ;)

Apple erlaubt den Händlern keine Vorbestellungen anzunehmen vor dem Offiziellen Launch.
Die Telekom hatte "Premium Tickets" für ein neues "Smartphone" welches einen bevorzugten Kauf am 5.9. waren. Ist leider auf der Homepage nicht mehr zu finden. Evtl noch in den T-Mobile Stores. Vodafone hat(te) wohl eine ähnliche Aktion.

Und die Versionen sind in Europa gleich egal ob Deutschland oder Österreich ?

Wie war denn der Ablauf beim IPhone 4s???

Also Vorstellung - Release - Verkaufsstart - etwaige Lieferprobleme

Und kann ich als Österreicher im Deutschen Apple Store bestellen - und würde ich dann 100%ig ein deutschsprachiges IPhone bekommen, dass auch in AUT funktioniert??

& wann wird's jetzt erscheinen??

Mensch junge, kein Mensch außerhalb Apple weiß genau wann das iPhone erscheinen wird! Die aktuelle Vermutung ist der 12. September, aber bisher sind ja noch keine offiziellen Einladungen raus, der Termin könnte also knapp werden.
Also abwarten und Tee trinken ;)

Zum Thema bestellen, ich weiß nicht ob du im deutschen Store bestellen kannst, bzw. ob die dann nach Österreich liefern, ich glaube eher nicht. Aber deutschsprachig sollte es auf jeden Fall sein, ob du jetzt im österreichischen oder im deutschen bestellst.

MfG Tim

Du kannst als Österreicher nicht im deutschen Store bestellen.
Beim iPad wars so, dass es in den größten Abnehmerländern zeitgleich erschienen ist und in allen anderen Ländern eine Woche später.
Ich möchte das iPhone auch vorbestellen. Beim iPad funktionierte es in der Nacht nach der Vorstellung online.
Da war ich allerdings so dumm nicht genug Geld im Kreditrahmen meiner Karte freizulassen...

Daher hing ich beim iPad 3 Launch ab 02:00 Nachts vorm Apple Store im CentrO...

Ich klink mich mal hier ein. Wie groß ist eigentlich die Chance das neue iPhone am Erscheinungstag in einem Store zu bekommen? Hatte eventuell überlegt eins in Köln zu kaufen. Anstellen ist ok, aber großartig davor campen wollte ich eigentlich nicht.

Gruß

Ride

Reservierung in Apple Store..der war gut. Wenn dies möglich wäre, dann gäbe es bei der Ladeneröffnung wohl kein einziges Verfügbares Produkt ;)

@Ridefreak: Muss es denn immer direkt am Erscheinungstag sein? Man kann doch auch mal ein bisschen warten ;) Vorfreude ist die schönste Freude...

Aber naja, ich glaube anstellen am Apple Store wird nichts geben, die Geräte werden (vermutlich) schnell weg sein. Eventuell hast du Glück wenn du zu einem kleinen T-Punkt gehst, die kriegen ja auch meist ein paar Geräte.

MfG Tim

Zurück
Oben