Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Konnte er mir nicht sagen, nur das er eben laut Diagnose den Akku so nicht tauschen darf laut Apple Reparaturvorgabe. Und wenn dann auch mit neuem Display das sprengt Preislich den rahmen völlig. Er Empfahl mir es bei einem normalen Reparatur Handy Shop mein Glück zu versuchen.
Danke ja kann ich versuchen wenn ich mal bei einem in der Nähe bin. Bei mir in der Umgebung sind nur Media Markts die werden das wohl genau handhaben wie oben beschrieben und eben Freenet aber diese schicken die ja komplett ein ohne ein Reparaturservice vor Ort zu haben.
Es gibt auch Freenet Filialen mit Vor-Ort-Service, aber dann vermutlich nicht in Deiner Nähe.
Aber selbst ein anderer Media Markt oder Saturn könnte Dir eine andere Antwort geben, vielleicht hatte der Mitarbeiter mit dem Du sprachst einfach keine Lust .
Glaub ich weniger. Er zeigte mir am PC an Hand der Diagnose die er gemacht hat das bei meinem das Display orange/gelb markiert war. Alle anderen Eigenschaften mit einem grünen Pfeil versehen außer der Akku natürlich. Also da eine gewisse Störung vorliegt. Ja und genau so ein Freenet Laden mit Vor Ort Service hab ich bei mir leider überhaupt nicht in der Nähe
Eben mal selbst einen Diagnosetest am Handy gemacht. Und siehe da überall Grüner Haken außer Akku. Vielleicht war am Sensor ja nur unter staub und Dreck den ich heut morgen gesäubert hatte. Sehr komisch. Werde jetzt mal einen anderen Media Markt ansteuern oder eben ein anderer autorisierter Apple Händler.
Kurze Rückmeldung. Hab in Kleinanzeigen ein neues IPhone 15 128gb finden können. 0 Ladezyklen und AppleCare bis 18.11.26. UVP + Rechnung mit dabei. Hat mich nur 420€ gekostet. Das alte IPhone 12 Pro geht dann bald weg. Denke 160-180€ sind da noch realistisch. Sodass mich der Wechsel zum neuen iPhone nur ca. 250€ kosten wird.