Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsApple-Gerüchte: Neues iPhone 17 soll beim Chip sparen
Die 120Hz kauft man der Bildwiederholfrequenz und der flüssigen Darstellung und nicht wegen der Touchlatenz. 60Hz sieht einfach ruckelig aus sobald man mal mehr gesehen hat - bei einem Touchbildschirm bezweifle ich jedoch stark, dass man von einer höheren Polligrate stark profitiert...
Geht das schon wieder los? Es gibt da im groben drei Gruppen:
Die die keinen Unterschied zwischen 60 Hz und 120 Hz wahrnehmen
Die die einen kleinen Unterschied wahrnehmen und die es aber nicht stört
Und die, die einen (mitunter starken) Unterschied wahrnehmen
Akzeptieret die unterschiedlichen Wahrnehmungen und Prioritäten. Ist ja nicht so, dass es weder für die einen noch die anderen grundsätzlich keine Alternativen gäbe.
Geht das schon wieder los? Es gibt da im groben ..................:
Die die keinen Unterschied zwischen 60 Hz und 120 Hz wahrnehmen
Akzeptieret die unterschiedlichen Wahrnehmungen und Prioritäten. Ist ja nicht so, dass es weder für die einen noch die anderen grundsätzlich keine Alternativen gäbe.
Selbst bei high end spielen brauchst du nicht mehr. iOS plus die Hardware ist einfach viel, viel besser optimiert. Das gleiche sieht man ja selbst bei 60Hz iPhones die durch die wesentlich niedrige "Touch" Latenz fluessiger wirken als manche 90/120 Hz Android Geraete.
Auch eines der Gruende warum der Sprung beim iPhone von 60 auf 120 Hz wesentlich weniger "WOW" anfuehlt als bei Android Geraeten (von 60 auf 120).
Was für Unfug. 🤣 sage ich als android iphone user. Und neben 60hz und 120hz Geräte. 60hz ist Müll bei iphone und android. Und wer den Unterschied nicht merkt dem langen auch doe cinematischen 30fps bei ps.
Ich weiß das ist meckern auf hohen Niveau, aber die 6 GB RAM bei meinen iPhone 13 Pro werden zum Teil schon knapp. Mein nächstes iPhone wird auf jeden Fall 12 GB haben.
Wo wird das denn knapp ? Ich merke davon rein gar nichts, allerdings ein besserer Akku und Display (wie beim Samsung S25 Ultra entspiegelt) wäre schon ein Grund auf ein neues 17er Pro umzusteigen.