Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leider werden bei der Abschirmung gerne andere Geräte als der Monitor "vergessen". Aber wer kennt nicht die typischen Töne im Lautsprecher, wenn das Handy auf Netzsuche ist...
Ich selbst besitze das Teufel Concept E100 und wenn ich dort den Bass rausnehme dann fehlt da eindeutig der untere Frequenzbereich (Den Sub via Kanal rausgenommen).
Und endlich mal einer, der es Checkt, dass die Minisatelliten ohne Subwoofer aufgeschmissen sind. Wie wärs mal mit richtige Lautsprecher, Jungchen?
Ach Garfield... Er hat gut genug beantwortet. Zwar etwas trocken, wie er halt immer antwortet aber du solltest seinen Ratschlag schon folgen. Informier dich erst mal drüber.
Musste ich feststellen als ich den Sub einschicken musste und die Satelliten so betrieben habe
Demnächst kommen bei mir für Musik die Heco Victa 2 701 rein, das geht dann hoffentlich mal so richtig ab