Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neues Laptop für 900€
- Ersteller A456B123
- Erstellt am
das 1. ist für den Preis Schrott. Das 2. ist gut auch für den Preis. Nimm das 2. als Refrenz und vergleiche die Merkmale mit anderen Laptops. Vielleicht findest du noch besser ausgestattete für den Preis. Dieses hier ist aber auch schon gut.
A
alibaba76
Gast
Mit diesem Laptop kannst du fast alles auf high zocken. Ohne Windows!
http://www.notebooksbilliger.de/not...ows+5715/lenovo+y560p+m61gbge+core+i7+6gb+ram
Ich hab quasi den Vorgänger und zocke z.B. Bad Company mit 30- 50fsp auf max Einstellung.
Für den Rest kaufst du dir eine m4 128gb ssd von crucial.
http://www.notebooksbilliger.de/not...ows+5715/lenovo+y560p+m61gbge+core+i7+6gb+ram
Ich hab quasi den Vorgänger und zocke z.B. Bad Company mit 30- 50fsp auf max Einstellung.
alibaba76 schrieb:Mit diesem Laptop kannst du fast alles auf high zocken. Ohne Windows!
Öhöhm
Ich habe die selbe Grafikkarte und Bad Company 2 läuft mit 30 fps auf lowesten Details online und ruckelt hin und wieder sehr stark.
Hab zwar nur nen Dual Core aber so nen starken Unterschied wird der Prozessor wohl nicht ausmachen.
EarthQuaker
Lieutenant
alibaba meinte, Max. Einstellungen bei Minimalster auflösung... so kann ich ein Game auch Zocken.
Aber zum thema Laptop...
in Meiner Signatur der erste so wie er da steht, steht zum verkauf
Aber zum thema Laptop...
in Meiner Signatur der erste so wie er da steht, steht zum verkauf
dann wollen wir mal:
Falsch. Die Grafikeinheit ist nichmal ansatzweise in Reichweite der oben genannten.
Auch falsch. das Erste wird in Spielen sicher schneller sein. Der Sandy Bridge im zweiten reißt dann auch nicht mehr so viel raus.
Die 6850 ist LANGSAMER als die 5850. Immernoch.
Die einzig Sinnvolle Antwort hier war Sir Andy:
Was wird gespielt? Welche Auflösung soll es sein? Was ist dir wichtig?
Die MSI GX /GT Serie ab 660 kommen da auch noch in Frage, wenn einem das Design gefällt.
Versuche einen Laptop mit i5-2xxxQM oder i7-2xxxQM zu finden, der noch mindestens eine Mobility HD5870/GTX460M/560M drin hat. GT555M sollte auch noch gehen, ist aber nicht ganz so schnell wie die vorher genannten.
Dazu 4-8 gig Ram. Genug Festplatte.
15 oder 17 Zoll?
Mit diesem Laptop kannst du fast alles auf high zocken. Ohne Windows!
Falsch. Die Grafikeinheit ist nichmal ansatzweise in Reichweite der oben genannten.
das 1. ist für den Preis Schrott. Das 2. ist gut auch für den Preis.
Auch falsch. das Erste wird in Spielen sicher schneller sein. Der Sandy Bridge im zweiten reißt dann auch nicht mehr so viel raus.
Die 6850 ist LANGSAMER als die 5850. Immernoch.
Die einzig Sinnvolle Antwort hier war Sir Andy:
Was wird gespielt? Welche Auflösung soll es sein? Was ist dir wichtig?
Die MSI GX /GT Serie ab 660 kommen da auch noch in Frage, wenn einem das Design gefällt.
Versuche einen Laptop mit i5-2xxxQM oder i7-2xxxQM zu finden, der noch mindestens eine Mobility HD5870/GTX460M/560M drin hat. GT555M sollte auch noch gehen, ist aber nicht ganz so schnell wie die vorher genannten.
Dazu 4-8 gig Ram. Genug Festplatte.
15 oder 17 Zoll?
Zuletzt bearbeitet:
A
alibaba76
Gast
Der Prozessor macht sehr wohl einen Gewaltigen Unterschied.
Ich hab z.b. ein p4 3ghz mit einer agp hd4670 (die selbe leistung wie 6570m / 5730m) und konnte schon einigermaßen die games zocken. Split/Second auf max einstellung ca. 20-30 fps. Nun mit meinem neuen Laptop der mit i720qm ausgestattet ist laufen die games deutlich besser. Just Cause 2 max mit aa und af läuft durchschnittlich mit 40 fps.
@Zensai : Wenn man keine Ahnung hat .......!
In Foren plaudern die Leute immer den ganzen Scheiß von anderen nach. Dies geht nicht, du brauchst das, bla bla bla.
@ Earth : Ich spiele in 1366 * 768.
@all Für die ungläubigen habe ich kurz mal BC2 gespielt und mit fraps gebencht.
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
11691, 289350, 20, 66, 40.404
http://img263.imageshack.us/img263/6382/bfbc2game.jpg
Ich hab z.b. ein p4 3ghz mit einer agp hd4670 (die selbe leistung wie 6570m / 5730m) und konnte schon einigermaßen die games zocken. Split/Second auf max einstellung ca. 20-30 fps. Nun mit meinem neuen Laptop der mit i720qm ausgestattet ist laufen die games deutlich besser. Just Cause 2 max mit aa und af läuft durchschnittlich mit 40 fps.
@Zensai : Wenn man keine Ahnung hat .......!
In Foren plaudern die Leute immer den ganzen Scheiß von anderen nach. Dies geht nicht, du brauchst das, bla bla bla.
@ Earth : Ich spiele in 1366 * 768.
@all Für die ungläubigen habe ich kurz mal BC2 gespielt und mit fraps gebencht.
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
11691, 289350, 20, 66, 40.404
http://img263.imageshack.us/img263/6382/bfbc2game.jpg
Zuletzt bearbeitet:
(Edit 3)
Schau dir mal die den Dell XPS 17 an
Den gibts grad mir 244€ Rabatt und für 919€ gibts
In Ihrem System enthalten:
Original Windows® 7 Home Premium , 64 bit , Deutsch
Intel® Core™ i7-2630QM Prozessor der zweiten Generation, 2,00 GHz, mit Turbo Boost 2.0 bis zu 2,90 GHz
Windows® Betriebssystem Wiederherstellungsmedien nicht enthalten
Microsoft® Office Starter 2010 enthält Word und Excel Versionen mit reduzierter Funktionalität und Werbung. Kein PowerPoint oder Outlook.
1 Jahr Abhol- und Reparatur-Hardware-Support mit Ihrem PC
No Accidental Damage Protection
DataSafe Online Backup 2GB - 1 year licence
McAfee® SecurityCentre - Schutz für 15 Monate
44 cm (17.3") HD+ WLED True-Life (1600x900) mit 2.0 Mega Pixel integriertes Webcam
3GB NVIDIA® GeForce® GT 555M Grafikkarte
4.096 MB Dual-Channel DDR3 mit 1.333 MHz [2 x 2.048]
DVD+/-RW-Laufwerk (CD und DVD lesen/schreiben)
500GB (7,200rpm) Serial ATA Hard Drive
Intel® Centrino® Wireless-N 1000 (EUR)
Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen und 90 Wh
Interne Tastatur - Deutsch (Qwertz)
Mobiles Breitband nicht inklusive
TvTuner nicht enthalten
Silber Anodized Aluminum Abdeckung
Den gibts grad mir 244€ Rabatt und für 919€ gibts
In Ihrem System enthalten:
Original Windows® 7 Home Premium , 64 bit , Deutsch
Intel® Core™ i7-2630QM Prozessor der zweiten Generation, 2,00 GHz, mit Turbo Boost 2.0 bis zu 2,90 GHz
Windows® Betriebssystem Wiederherstellungsmedien nicht enthalten
Microsoft® Office Starter 2010 enthält Word und Excel Versionen mit reduzierter Funktionalität und Werbung. Kein PowerPoint oder Outlook.
1 Jahr Abhol- und Reparatur-Hardware-Support mit Ihrem PC
No Accidental Damage Protection
DataSafe Online Backup 2GB - 1 year licence
McAfee® SecurityCentre - Schutz für 15 Monate
44 cm (17.3") HD+ WLED True-Life (1600x900) mit 2.0 Mega Pixel integriertes Webcam
3GB NVIDIA® GeForce® GT 555M Grafikkarte
4.096 MB Dual-Channel DDR3 mit 1.333 MHz [2 x 2.048]
DVD+/-RW-Laufwerk (CD und DVD lesen/schreiben)
500GB (7,200rpm) Serial ATA Hard Drive
Intel® Centrino® Wireless-N 1000 (EUR)
Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen und 90 Wh
Interne Tastatur - Deutsch (Qwertz)
Mobiles Breitband nicht inklusive
TvTuner nicht enthalten
Silber Anodized Aluminum Abdeckung
einen P4 mit einem i7 zu vergleichen ist aber etwas anderes als einen i7 1st Gen und einem i7 2nd Gen....der i7 1st Gen ist immernoch schnell genug. Ebenso wie der i5 1st Gen, was man von einem P4 nciht behaupten kann..
Edith: Der XPS ginge allerdings auch, wenn man auch auf max Details verzichten kann. Bei 17" bzw FullHD kommt diese schon ab und an ins Schwitzen. Zumindest mehr als die "Gamer"-Lösungen aka 5870/GTX460
Edith: Der XPS ginge allerdings auch, wenn man auch auf max Details verzichten kann. Bei 17" bzw FullHD kommt diese schon ab und an ins Schwitzen. Zumindest mehr als die "Gamer"-Lösungen aka 5870/GTX460
A
alibaba76
Gast
Wenn es wirklich nur für Games sein sollte, dann würde ich ebenfalls wie narzissm angedeutet hat, auf eine stationäre alternative greifen. Vor einem Jahr als ich mein Laptop kaufte waren die Hardwarepreise schon ein anderes kaliber. Nun bekommt man ein super HighEnd Pc für nur 900.
Es sei denn du willst mobil sein und das ding auch mitschleppen, dann würd ich ein Laptop nehmen genauer gesagt den Dell. Der lenovo hat brachiale Power aber bei der Verarbeitung ist es nicht ganz so optimal.
Es sei denn du willst mobil sein und das ding auch mitschleppen, dann würd ich ein Laptop nehmen genauer gesagt den Dell. Der lenovo hat brachiale Power aber bei der Verarbeitung ist es nicht ganz so optimal.
http://geizhals.at/deutschland/617645
doch *Zunge Rausstreck* xD :-P genau nur das da xD Das ist aber auch schnell genug für alle aktuellen Spiele.
doch *Zunge Rausstreck* xD :-P genau nur das da xD Das ist aber auch schnell genug für alle aktuellen Spiele.
Zuletzt bearbeitet:
du hast gewonnen :,( dennoch ist der i5 1st gen schnell genug und mehr Leistung für den Preis ist schwer zu ergattern (Grade weil es eben immer an Grafik mangelt, was hier nicht so sehr der Fall ist. Zum Spielen ist das Ding der P/L Knaller in dem Preissegment. Design muss einem eben gefallen. Ich bin auch mit dem Plastik drumrum zufrieden. (GT660 bei mir und 2* GX660 im nahen Bekanntenkreis - keine Probleme)
Cool Danke für die zahlreichen Antworten 
Sry hab voll verpennt zu sagen das ich Windows 7 noch hab. Hab mich bisher nur mit Desktop-Hardware beschäftigt und kenn mich deshalb nicht optimal aus. Im Internet hab ich nach ner GTX 460M oder ner HD 5870M gesucht, aber nur Laptops für über 1000€ gefunden. Die Auflösung sollte durch die geringere Leistung eher kleiner ausfallen (alles unter 1600x1200). Das Design sollte eher schlicht sein, also keine LED`s oder Flammen Aufkleber.
Des Laptop von MSI sieht schon sehr gut aus (bis auf die LEDs)
Kennt ihr ne Seite mit nem Laptop Konfigurator?
sry für die vielen hab oder hab ich und Danke für eure Mühe
Sry hab voll verpennt zu sagen das ich Windows 7 noch hab. Hab mich bisher nur mit Desktop-Hardware beschäftigt und kenn mich deshalb nicht optimal aus. Im Internet hab ich nach ner GTX 460M oder ner HD 5870M gesucht, aber nur Laptops für über 1000€ gefunden. Die Auflösung sollte durch die geringere Leistung eher kleiner ausfallen (alles unter 1600x1200). Das Design sollte eher schlicht sein, also keine LED`s oder Flammen Aufkleber.
Des Laptop von MSI sieht schon sehr gut aus (bis auf die LEDs)
Kennt ihr ne Seite mit nem Laptop Konfigurator?
sry für die vielen hab oder hab ich und Danke für eure Mühe
Zuletzt bearbeitet: