Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Reicht die HD 5870M für 1920? Ich will mit dem Laptop Spiele wie GTA 4 oder Mafia 2 spielen, also schon recht aufwändige Spiele. Wenn sie nicht spielbar wären, würde ich den Preis bis max 1100€ erhöhen.
Reicht die HD 5870M für 1920? Ich will mit dem Laptop Spiele wie GTA 4 oder Mafia 2 spielen, also schon recht aufwändige Spiele. Wenn sie nicht spielbar wären, würde ich den Preis bis max 1100€ erhöhen.
Schau's dir halt an, wie "potent" die 5870M ist. Mafia wird spielbar sein, bei GTA 4 bin ich mir nicht ganz sooooo sicher aber ich denke mit Low Settings wirste schon noch dabei sein.
Definitiv ist der Erazer schneller, hier musst du dich dann allerdings damit zufrieden geben, dass Medions Support absolut schlecht ist, was ich von MSIs support überhaupt nicht behaupten kann(nach einigem hin und her zugegebenermaßen)
Im Prinzip ist das Erazer aber nur ein umgelabeltes MSI. Leistungstechnisch auf jeden fall der Medion!
Sicherlich punktet der Medion mit der besseren SB und 8 GB Ram aber beim Zocken wirst du bei der CPU/Ram denk' ich nie an die Grenzen kommen, hier limitiert die Graka und deshalb wäre es meiner Meinung nach egal, ob du den i7 1. Gen oder 2.Gen hast. Falls du i.wann an die Leistungsspitzen der CPU's rankommst, werden die CPU's mangels Kühlung gedrosselt und dann kann's egal sein aus welcher Generation der stammt. 8GB Ram wäre vllt. interessant, wenn du viel mit Bild-/Videobearbeitungsprogrammen arbeitest und selbst wenn kosten 4 GB extra Ram keine 20 Euro mehr.
Beim Supp habe ich auf beiden Seiten keine Ahnung, deswegen kann ich hier nix zu sagen.
Meiner Meinung nach liegen beide Laptop vom Umfang her auf gleicher Höhe(Medion minimal besser) ohne Bezug auf den Preis.
Aber ich würde trotzdem zum MSI GX660R-i7447LW7P greifen, weil er auch einfach mal 100€(+4GB Ram 80€) preiswerter ist.