Weedlord
Fleet Admiral
Moin zusammen,
Da ich bald in Urlaub fahre und meinen Rechner nicht mitschleppen will, wegen der Wasserkühlung, suche ich einen Laptop, mit dem ich League of Legends, eventuell cs go und Audiosurf 2 spielen kann. Außerdem sollte der Laptop einen gescheiten Onboard Soundchip mit dabei haben, da ich das Gerät auch zum Musik hören und Filme kucken verwenden wollte.
Budget liegt bei 300 bis 500 €, mehr wollte ich eigentlich nicht dafür ausgeben, könnte das Budget aber notfalls auch aufstocken, bzw. dadrüber nachdenken.
- DVD Laufwerk brauch ich keins.
- Sollte gut transportierbar sein.
- denke 4 GB Ram sollten reichen, wobei 8 natürlich besser wären
- SSD muss nicht, nehme auch gerne eine HDD, wenn ich dann weniger zahlen muss
- Speicherplatz sollten 200 GB reichen.
- 15,6 Zoll wären ok, 17 Zoll wäre mir wohl zu groß
- Auflösung reicht 1280 x 720
- Display ob matt oder Spiegelnd ist egal, ich nehme das günstiegere
- Design: Am besten unauffällig, brauch keine krassen Ultra HDX Flamen oder so
- OS hab ich noch win 8 eine Lizenz und seit neuestem auch Vista, was wäre besser?
- Nummernblock brauch ich nicht, Touchpad sollte dabei sein, eine gute Onboard Soundkarte ist sehr wichtig.
- Beleuchtung brauch ich keine
- League of Legends sollte mit mindestens 40 FPS Spielbar sein, idealerweise 60 durchgehend.
Gruß
O-Saft-Killer
Anhang: Kopfhörer soll ein MMX300 mit 600 OHM Impedanz dran betrieben werden, Mikrophone Eingang brauch ich natürlich auch.
Aja und als Graka hätte ich eine Radeon HD 3650M für Laptops da, die könnte man eventuell in das neue Laptop einbauen.
Da ich bald in Urlaub fahre und meinen Rechner nicht mitschleppen will, wegen der Wasserkühlung, suche ich einen Laptop, mit dem ich League of Legends, eventuell cs go und Audiosurf 2 spielen kann. Außerdem sollte der Laptop einen gescheiten Onboard Soundchip mit dabei haben, da ich das Gerät auch zum Musik hören und Filme kucken verwenden wollte.
Budget liegt bei 300 bis 500 €, mehr wollte ich eigentlich nicht dafür ausgeben, könnte das Budget aber notfalls auch aufstocken, bzw. dadrüber nachdenken.
- DVD Laufwerk brauch ich keins.
- Sollte gut transportierbar sein.
- denke 4 GB Ram sollten reichen, wobei 8 natürlich besser wären
- SSD muss nicht, nehme auch gerne eine HDD, wenn ich dann weniger zahlen muss
- Speicherplatz sollten 200 GB reichen.
- 15,6 Zoll wären ok, 17 Zoll wäre mir wohl zu groß
- Auflösung reicht 1280 x 720
- Display ob matt oder Spiegelnd ist egal, ich nehme das günstiegere
- Design: Am besten unauffällig, brauch keine krassen Ultra HDX Flamen oder so
- OS hab ich noch win 8 eine Lizenz und seit neuestem auch Vista, was wäre besser?
- Nummernblock brauch ich nicht, Touchpad sollte dabei sein, eine gute Onboard Soundkarte ist sehr wichtig.
- Beleuchtung brauch ich keine
- League of Legends sollte mit mindestens 40 FPS Spielbar sein, idealerweise 60 durchgehend.
Gruß
O-Saft-Killer
Anhang: Kopfhörer soll ein MMX300 mit 600 OHM Impedanz dran betrieben werden, Mikrophone Eingang brauch ich natürlich auch.
Aja und als Graka hätte ich eine Radeon HD 3650M für Laptops da, die könnte man eventuell in das neue Laptop einbauen.
Zuletzt bearbeitet: