Die Corporate ID wird nun Mal alle Jahre überarbeitet.
Und selbst wenn alles nur marginal verändert wird, verursacht der Spaß jedes Mal viel Aufwand und damit Kosten
Insofern lohnt sich ein solch radikaler Wechsel wenigstens. Logos muss prägnant sein, nicht unbedingt schön.
Man muss ein Logo auch nicht lesen sondern muss es erkennen.
Da bei SanDisk ein radikaler Wechsel anstatt, auch deshalb dieser drastische Stilwechsel konsequent.
Wenn man das neue Micron Logo und das neue von SanDisk vergleicht, finde ich das von SanDisk besser.
Bei Micron kommt mir unmittelbar Thema verfehlt in den Sinn.
Die Frage ist eher, wie lange darf Sandisk den Markennamen WD und alle Bezeichnungen der Produktreihen für die SSDs verwenden?
Ich kann mir nicht vorstellen
Und selbst wenn alles nur marginal verändert wird, verursacht der Spaß jedes Mal viel Aufwand und damit Kosten
Insofern lohnt sich ein solch radikaler Wechsel wenigstens. Logos muss prägnant sein, nicht unbedingt schön.
Man muss ein Logo auch nicht lesen sondern muss es erkennen.
Da bei SanDisk ein radikaler Wechsel anstatt, auch deshalb dieser drastische Stilwechsel konsequent.
Wenn man das neue Micron Logo und das neue von SanDisk vergleicht, finde ich das von SanDisk besser.
Bei Micron kommt mir unmittelbar Thema verfehlt in den Sinn.
Niemand. WD mach HDs und SanDisk SSD.UrlaubMitStalin schrieb:Ich finds eigentlich ganz nett, ein bisschen 80er Retro Style.
Was ich mich allerdings frage: Wenn SanDisk wieder eigenständigt wird, wer baut dann die WD SSDs?
Die Frage ist eher, wie lange darf Sandisk den Markennamen WD und alle Bezeichnungen der Produktreihen für die SSDs verwenden?
Ich kann mir nicht vorstellen
Du meinst so was:theGucky schrieb:Fehlt nur noch ein buntes nichts aussagendes Video wie Jaguar...
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.