neues Mainboard // aber Monitor geht nich an

newspectre

Ensign
hallo ich habe gestern das ASUS P5WD2-E Premium bekommen, habe alles korekt angeschlossen und die festplatte sowie das cd laufwerk und der der lüfter von der grafikkarte laufen nur der monitor springt nich an!!
Weiß nich was ich noch machen soll !
In der Anleitung steht das man mind. ein 400 w netzteil haben sollte, aber muss doch auch mit 350 laufen oder ??

Mein Sys:
Kingston Hyper X 512mb Dimm
Gainward 7800 gt
Netzteil 350w
Pentium 630

Moin, müssen tut es das nicht zwangsweise ;)

Ist es denn ein Markennetzteil oder eins von der Stange? Hat es schon 2 getrennte 12V Schienen (ATX 2.x)?
Du könntest mal versuchen, deine CPU im Standardtakt zu betreiben, vielleicht tut sich ja dann was.

was ist denn das für ein netzteil?
welcher hersteller?

350W sind bei dem sys schon ein wenig knapp kalkuliert
sogar ein markennetzteil sollte dabei schon an seine leistungsgrenze kommen

jo is billig netzteil !! für 50 euro mit gehäuse !!
aber mit dem alten Mainboard MSI P4N hatt ales wunderbar geklappt, versteh dat nich!!

welches könntet ihr mir für 70 euro empfehlen !!

Hattest Du vorher auch die 7800 ?

Zur Frage: würde das hier empfehlen -> BE Quiet! Blackline 420 Watt / BQT P5 (79 Euro bei Atelco)...

Zuletzt bearbeitet:
jo deswegen ja die 7800er gt lief mit dem netzteil und meinem alten board (MSI P4N) ohne probs!!!

hast du auch die Grafikkarte ans Netzteil angeschlossen ?

ja ich habeauch die grafikkarte ans netzteil angeschlossen( der lüfter auf der graka dreht sich auch) trotzdem funzt nix !°

--So hab mir nun ein neues Netzteil besorgt ein Xilence Power AtX2.0 mit 450w für 40 euro, trotzdem geht der monitor nich an !! Es drehen sich nur alle lüfter die platten gehen an und dat boardlämpchen wird grün ,sonst passiert nix kein piepton kein garnix !!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben