Neues Mainboard für i7-4790k

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SoapWater

Ensign
Registriert
Juni 2014
Beiträge
223
Aloha liebe Community,
ich will (leider) mich von meinem Gigabyte Z97X-UD3H verabschieden und mir ein neues Mainboard holen (das alte schicke ich zurück). Wenn jemand wissen möchte, wieso ich sowas tun will: Naja das Mainboard liest und setzt einige Werte falsch, sodass die CPU viel zu viel Power verbraucht, dies möchte der Support nicht einsehen und sage es sei normal, genauso wie die 100° unter Vollast! Und von der Cashback Aktion habe ich bis jetzt auch immer noch nichts gesehen... Also Gigabyte ist bei mir echt unten durch!

Nun würde ich gerne ein vergleichbares Board bis 130€ finden, welches auch wieder gut zum Übertakten geeignet ist. Aufgrund meiner ausschliesslich guten Erfahrung mit Asus, würde ich gerne wieder eins von Ihnen haben.

Und weiß zufällig ob das zurückschicken bei Mindfactory, gegen einen anderen Artikel (bzw erst Geld und dann neu kaufen) einfach so funktioniert? (Bestellung ist schon länger als 1 Monat her) Nachbessern wird ja schliesslich nicht möglich sein, da das ja anscheinend ein Bios Problem zu sein scheint (Ja es ist auf dem aktuellen Stand^^).

Mit freundlichen Grüßen

SoapWater.
 
Bin ich froh das ich mir das UD3H bestellt habe nach stundenlangem lesen^^.

Hoffe mal das es ein Einzefall ist :S. Hätte mir sonst das Extrem 4 von Asrock geholt.

SoapWater schrieb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
@retschy:
Ich muss dich leider enttäuschen, wenn man man googlet "Z97X-UD3H 4790k Problem" findet man vor Allem das Temperatur Problem echt häufig :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben