Neues Mikrofon im Bereich ~30€

1337hAx'

Lt. Junior Grade
Hey Leute, mein "Zalman ZM-MIC1" bringt mich in letzter Zeit zur Weißglut. Das Kabel hat 'nen Wackelkontakt (wofür ich nicht mal verantwortlich bin), und man hört nur noch den linken Kanal. Auch will ich nicht darauf verzichten das Mikro gar nicht erst abzuhören, hab' echt keine Lust da ins Mikro zu schreien. Also denke ich mal da muss ein neues ran, besonders weil mir die Konstruktion von dem Mikro gar nicht gefällt :( Ich dachte an etwas um die 30 Euro, dieses Modmic da, das man am Kopfhörer (<- DT-770 Pro) montieren kann.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
MfG 1337hAx' :)

Wann kommen denn die Modmics 2.0 die man muten kann, bzw. seh' ich da schon seit Monaten "PRE-ORDER-ONLY" oder sowas...

Ich stand vor dem selben Problem wie du und hab mich dann entschlossen, statt eines Tischmicros einfach eine Webcam zu kaufen - kostet genau so viel und hat auch ein Micro drin und die Kamera kann man ab und zu auch gebrauchen..

Aber die Mikro qualität ist doch ... mäßig ... wenn mich Leute über Skype mit webcam anrufen klingt das schon ziemlich schief o.O

Hol dir doch einfach so ein (oder auch mehr) billig Mikrofon für 2 Euro bei Ebay und bastel dir so ein Modmic wie im Thread hier

Klick!

Nr. 7 finde ich ganz cool.

Da sind ja schon ziemlich lustige Variationen dabei :D Aber ich würde vorher gerne wissen was denn so die Qualität eines Mikrofones ausmacht. Nr. 8 sieht interessant aus ...

Zurück
Oben