Neues Mobiltelefon/MP3-Player

1Up4Life

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.515
Hallo,

möchte mir so bald wie möglich ein neues Mobiltelefon zulegen und damit mein altes und meinen alten iPod (4G 20GB) ersetzten, da beide Geräte ziemlich schwächeln und oftmals nicht mehr richtig funktionieren.

Wünsche:
-hohe Speicherkapazität >8GB, ambesten mit erweiterbarem microSD-Slot
-Musicplayer einfach zu bedienen
-3,5mm Anschluss
-guter Klang (m.Kopfhörer)
-WLAN
-ausreichende Office-Funktionen, vor allem um Aufgaben und Termine zu organisieren
-Touchscreen ohne Stift
-kein Nokia-Gerät

Das iPhone ist mir zu teuer kommt also nicht in Frage.

Welche weiteren Empfehlungen/Möglichkeiten gäbe es denn?

Bin dankbar für jegliche Hilfe / Anregung.
 
Zuletzt bearbeitet:

BobbyBest

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.534
Also mir würde spontan das Nokia 5800 XM einfallen. Ab 260€ erhältlich.
 

Bart S.

Commodore
Dabei seit
März 2008
Beiträge
4.506

sylverheadz

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
84

1Up4Life

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.515
Preisvorstellung wäre so ca. bis 300€, aber wenns ein wirklich gutes Gerät ist, dann auch etwas mehr. Über die 400er-Grenze würde ich aber keinesfalls gehen.

.... und ich vergass zu sagen dass ich kein Nokia möchte;)
 
Zuletzt bearbeitet:

1Up4Life

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.515
Das Renoir sieht sehr gut aus, wäre preislich auch voll in meinem Rahmen, leider kanns aber nur maximal 8GB Speicherkarten nutzen.

Wie wäre denn das LG KM900? hat da schon jmd. Erfahrungen mit gemacht?
 

Chruz

Ensign
Dabei seit
März 2009
Beiträge
252
Vom Design her ist das KM900 Hammer, ähnelt am iPhone, auch das Menü..
 
Top