Neues Motherboard und CPU und kein Bild

Korro

Cadet 4th Year
Hallo

Ich habe mir jetzt das Asus P6X58D-E und den Intel Core i7 950 Gekauft alles eingebaut, und es passt auch alles.

Wenn ich jetzt wieder alles anschließe zeigt es mir auf meinen Bildschirmen (hab es bei 2 probiert) kein Bild.

Vor den Umbau hat es einwandfrei Funktioniert .

Gleichzeitig hat ein Freund von mir ein neues Netzteil eingebaut, weil sein anderes kaputt geworden ist , und er hat das selbe Problem wie ich.

Wir wissen einfach nicht mehr weiter und bitten um Hilfe!

4poligen 12V stecker in der nähe der CPU angeschlossen?

Gibt der Speaker irgentwelche Töne von sich? Steckverbindungen nochmal prüfen zu Not n CMOS Reset machen (kann ja nicht schaden). Ansonsten mal anderen RAM probieren vielleicht liegt hier eine Inkompatibilität vor.

Ja alles ist angeschlossen ;) damit kenne ich mich aus haben es auch schon überprüft (mehrmals)

Komponenten meines Freundes:

Abit X38 Quad GT
Q6600
GTX 460

Tausch von Be Quit! BQT E5-600W getauscht zu Cool Master Silent Pro M 500W

Stecker wurde keiner vergessen bei ´beiden Computern nicht dies wurde mehrfach überprüft... Strom etc. bekommt auch alles. (alle lüfter drehen sich und kein Piepton)

Die PC's geben einfach kein Bild aus... man sieht nichtmal das Bios und wir haben schon mehrere anschlussarten an die Graka ausprobiert.

Moin Korro

Habt ihr mal auf das F-Panel geschaut ob da alle Stecker richtig stecken.Besonders in der richtigen Polarietät?

LG Das Boo

F-Panel steckt richtig, der PC startet ja und er läuft auch von außen hin unauffällig doch er gibt einfach kein Bild aus... (No Signal steht die ganze zeit am TFT)

Grafikkarten sind 3 vorhanden und bei keiner der 3 wird ein Bild ausgegeben. Die tatsache das 3 Grafikkarten kaputt sind wo eine neu, eine ein Monat und die letzte 1 Jahr alt ist halte ich für sehr unwarscheinlich.

anderen anschluss der grafikkarte benutzen? hdmi oder den 2. dvi eingang?

mehre Anschlüsse schon ausprobiert, selbes problem....

Welche Arbeitsspeichermodule und wie viele hast du denn verbaut ?

Wo ich welcher Speicherbank hast du die eingebaut ?

Laufen denn alle Lüfter an ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben