Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Immer wenn KI hier mit im Text genannt wurde frage ich mich was schlimmer ist: künstliche Intelligenz oder natürliche Dummheit
Jedenfalls wären am PC weniger Fehler im Text, denn man kann für einen Browser auch eine Rechschreibkorrktur anwerfen oder einfach mal ChatGPT höflich fragen, den folgenden Text in eine brauchbare Fassung ohne Fehler zu bringen. DAFÜR kann man KI seht gut gebrauchen.
Ansonsten wurde ja mehrfach angemerkt dass das "Knirschen" der Slot selbst ist wenn die Pins darin etwas auseinandergedrückt werden beim Einstecken, die sollen ja etwas zupacken die Pins.
@seyfhor
Meine Glaskugel (das ist noch analoge Technik) vermutet halb Zehn in Deutschland (Knoppers lässt grüßen).
Ich baue übrigens seit Oktober 1997 schon PCs, somit ist mir mittlerweile fast alles was möglich ist unter die Finger gekommen. 😱
ich sehe kein problem, wo es reibt kann es knarzen. karte richtig einsetzen, festschrauben und gut ist. wenn es ein brocken ist sollte ne stütze drunter.
falls du vorhast den arg zu malträtieren (oft verschiedene karten benchen, ...) würde ich einen pcie-riser als verschleissteil dazwischen setzen.