Sandpapier Geräusche, x16 slott, neues Motherboard kaufen?

marvinmethner12 schrieb:
ich baue seit ca 14.11.21 pcs, ich weis in etwa was ich tuhe, kann sein es geht ab und zu was kapput aber es ist mein hobby
Yeah, also ist das Getrolle jetzt offiziell eröffnet, oder wat Bro, Sis und kleine Schaafe!?:daumen:
midwed schrieb:
Ab wieviel Uhr genau? Frage für einen Freund.
Ich tippe auf 08:15 Uhr :evillol:

Immer wenn KI hier mit im Text genannt wurde frage ich mich was schlimmer ist: künstliche Intelligenz oder natürliche Dummheit

Jedenfalls wären am PC weniger Fehler im Text, denn man kann für einen Browser auch eine Rechschreibkorrktur anwerfen oder einfach mal ChatGPT höflich fragen, den folgenden Text in eine brauchbare Fassung ohne Fehler zu bringen. DAFÜR kann man KI seht gut gebrauchen.

Ansonsten wurde ja mehrfach angemerkt dass das "Knirschen" der Slot selbst ist wenn die Pins darin etwas auseinandergedrückt werden beim Einstecken, die sollen ja etwas zupacken die Pins.

@seyfhor
Meine Glaskugel (das ist noch analoge Technik) vermutet halb Zehn in Deutschland (Knoppers lässt grüßen).
Ich baue übrigens seit Oktober 1997 schon PCs, somit ist mir mittlerweile fast alles was möglich ist unter die Finger gekommen. 😱 :king:

marvinmethner12 schrieb:
Ich habe auch leichte Paranoia, was PCs angeht. KI meint, das Geräusch ist nicht gut etc.
Du nutzt KI und schenkst ihr Glauben, wenn es um „Geräusche im PC“ geht, aber deine eigenen Beiträge willst du nicht korrigieren lassen?
marvinmethner12 schrieb:
ich weis in etwa was ich tuhe
mich würde das "in etwa" in dem Satz stören

Spass mal beiseite:
Geht alles? Dann kannst dir das Geld sparen.
Hast du zu viel Geld, dann 2 Optionen:
  1. Spenden an eine vernünftige Organsiation (z.B. Legasthenie oder ein Jugendheim das jugendlichen Umgang mit PCs beibringen will)
  2. ein neues MB kaufen

ich sehe kein problem, wo es reibt kann es knarzen. karte richtig einsetzen, festschrauben und gut ist. wenn es ein brocken ist sollte ne stütze drunter.

falls du vorhast den arg zu malträtieren (oft verschiedene karten benchen, ...) würde ich einen pcie-riser als verschleissteil dazwischen setzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Firle
Zurück
Oben