Neues Mousepad

Weihnachtsman91

Lt. Commander
Hallo.
Ich habe das Roccat Sota seit einem Jahr.
Und langsam fängt es sich immer mehr an zu wellen.
Jetzt fliegts raus.
Deswegen bin ich auf der Suche nach einem Neuen.
Es sollte ein Textilpad sein.
Da ich keins aus Plastik mehr haben möchte, wegen dem oben genannten Grund.

Ich habe das SteelSeries Qck, gibt es in 3 verschiedenen Größen und dann auch noch eines in dicker Ausführung (6mm statt 2mm).

Gut.
Ich habe mich für das SteelSeries Qck+ MYM entschieden. Tests sind ja auch nicht schlecht! Danke!

Dann rate ich dir auch zum ROCCAT Taito, hatte sehr gute Eigeschaften, aber sei dir im klaren das auch diese Textilpads ihre Nachteile haben. Sie lassen sich viel schwieriger reinigen, da der Dreck irgendwann im Stoff fest sitzt und IRGENDWANN verschleißt der Stoff auch und es fängt an sich aufzulösen. Ich habe nun seit gut 1 Jahr das CM Storm Hard Surface M und da löst sich nichts ab, ribbelt sich nichts, biegt sich nichts, ist nichts dreckig und sieht aus wie am ersten Tag!! Und ich hatte vorher auch schon das Taito, Sota und eeeinige andere Pads.

schon witzig die Aufregung um ein mouse-pad: ich habe schon ewig eins von IKEA und nie probleme, wenns schmutzig ist wird ein neues gekauft, kostet nicht mal nen euro... :-)

geigenspieler schrieb:
schon witzig die Aufregung um ein mouse-pad: ich habe schon ewig eins von IKEA und nie probleme, wenns schmutzig ist wird ein neues gekauft, kostet nicht mal nen euro... :-)

Wer keinen Wert auf Optik, Material, Qualität, Gleitfähigkeiten, Biegsamkeit und anderen Eigenschaften legt, für den ist dies sicher eine gute Lösung ;)

Zurück
Oben