Sandmännnchen
Lt. Junior Grade
Ich suche ein neues Multifunktionsgerät (Drucken, Kopieren, Scannen, Faxen), wenn möglich auch in A3. Die Druckqualität sollte nicht zu schlecht sein und die Patronen sollten auch nach längerer Zeit ohne Benutzung nicht austrocknen.. (was bei meinem alten HP-Drucker der Fall war...) Ich hab bis jetzt hier ran gedacht: Brother MFC-5890CN Multifunktionsgerät Fax, Scanner, Kopierer und Drucker
Wie findet ihr den Drucker?
Hat den einer von euch? (Wenn ja, was für Erfahrungen habt ihr mit dem Drucker gemacht?)
Was für Erfahrungen habt ihr mit Brother gemacht? (Hatte bis jetzt nur HP)
Ich möchte eigentlich nur Orginaltintenpatronen verwenden, da ein Freund von mir mit anderen Patronen schlechte Erfahrungen gemacht hat. (Habe auch gehört, dass die Garantie verfällt, wenn man andere Patronen benutzt, stimmt das?)
Kann jemand den Link zu den Orginalpatronen von dem Drucker schicken? Finde sie nicht
Danke
Wie findet ihr den Drucker?
Hat den einer von euch? (Wenn ja, was für Erfahrungen habt ihr mit dem Drucker gemacht?)
Was für Erfahrungen habt ihr mit Brother gemacht? (Hatte bis jetzt nur HP)
Ich möchte eigentlich nur Orginaltintenpatronen verwenden, da ein Freund von mir mit anderen Patronen schlechte Erfahrungen gemacht hat. (Habe auch gehört, dass die Garantie verfällt, wenn man andere Patronen benutzt, stimmt das?)
Kann jemand den Link zu den Orginalpatronen von dem Drucker schicken? Finde sie nicht
Danke