PollyMoon schrieb:
Soviel Geld für einen Pc ausgeben find ich nicht in Ordnung. Ich fahr nichtmal für das Geld in den Urlaub. Ich finde du solltest dir einen atom holen, das reicht doch. für den rest vom geld kann man doch was Anderes machen.
Ich finde gut das du mich darauf aufmerksam machst was man brauch und was nicht

Aber , wenn ich das Geld nicht "ÜBER" hätte würde ich mir zweimal überlegen ob ich mir ein so teures Gerät kaufe.
Trotzdem danke Herr Samariter
MoJo77 schrieb:
Auf notebookcheck.com wurden die auch getestet.
MacBook Air? Sieht ja klasse aus, aber die Preise kannst du mit Lenovo nie und nimmer vergleichen. Von Lenovo gibt's auch die X100-Reihe mit AMD und Intel-CPUs. Da ist die Tastatur besser als bei den Edge-Modellen und sie haben matte Displays. Auch in 11,6. Guck doch mal auf Notebooksbilliger.de. Die haben eine große Auswahl. Gibt's sogar mit intergriertem UMTS zum vernünftigen Preis.
Gruss
MoJo77
Bisher ist das Macbook Air in 11" bei mir ganz oben auf der Liste weil es eigentlich alles mitbringt was ich mir vorgestellt habe / brauche.
Oder halt als Alternative die Egde Serie in 11"
Ball_Lightning schrieb:
Verstehe das 11 bzw. max. 12 dann wirklich nicht. Damit kann man nicht viel machen von den oben genannten Dingen.
Hast du von den Programmen überhaupt eine Mac Lizenz? Ich denke mal nicht... --> fällt raus.
.
Wie gesagt ich rede nicht davon das ich meine Hauptarbeit mit dem Netbook erledigen möchte, dafür habe ich einen anderen Rechner (Siehe Signatur)
Um mal eben ein Foto nach zu bearbeiten , oder mal eben schauen was in wow "so ab geht" reicht das.
Ich will weder einen Gaming Ersatz noch will ich eine Video encodierungs Maschiene .
Man sollte es im Notfall damit machen können , mehr nicht.
Und zu den Lizenzen ...... Programme die ich nicht für den Mac habe , habe ich für Windows und dafür gibt es Bootcamp.
Eigentlich bin ich immer noch nicht weiter mit meiner Entscheidung , die Thinkpad Edge Serie ist also raus weil Qualitativ minderwertiger oder wie darf ich das verstehen ?
Da hat halt das Macbook Air die Nase vorn , es gibt nur selten oder gar keine qualitative Alternative.
Irgendwie schon ein Armutszeugnis und knapp 2000 euro für ein Netbook finde ich dann wirklich too much.
Grüße
Ps.: Zur Display Frage, sollte ich ein Glare Display bekommen da die Auswahl an guten Geräten nun mal nicht so groß ist würde ich mir eine Matte Folie kaufen.
Hatte ich auf dem MBP , ging wunderbar.