Neues Netzteil - aber welches ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

t0x!n

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Netzteil. Es sollte viele Kabelstränge haben, gute Leistungswerte und natürlich leise sein ;-). Habe da auch schon einige für die ich mich mehr interessiere. So 480Watt sollten es auch schon sein. Doch einige Fragen habe ich noch.
Worin unterscheiden sich die Enermax Coolergiant Serien G-Modell von den W-Modell außer das es bei dem W-Modell auch eine 600 Watt Ausführung gibt ?

Kennt ihr eventuell Alternativen zu den Enermax Netzteilen? Und habt ihr shcon einen Test von denen gefunden? Habe schon gesucht aber leider erfolglos :(

MfG

Be Quiet! 450 W ( 2x Sata - das Netzteil kann auch 3 Gehäuselüfter, je nach Temperatur, steuern), schön, günstig , gut

Wozu denn 480W? Willst du mit dem Netzteil 2 PCs versorgen? 350-400W reichen auf jeden Fall! Und die Enermax Coolergiant sind recht laut, da sie 3 Lüfter haben, wobei der untere sehr sehr klein ist und daher bei hohen Umdrehungen einen lauten hochfrequenten Ton von sich gibt!

Ich würde wie immer das EG365 oder das EG375 "Noisetaker" empfehlen, alternativ ein Be Quiet, Chieftec oder Antec.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben