Neues Netzteil da mein altes durch ist,aber welches?

Bl4ck045

Banned
Das Netzteil ist irgendein Noname Schrott Teil das vermutlich nach ein paar Monaten ebenfalls abraucht und 750 Watt brauchst du definitiv nicht für deinen PC. :freak:

Kauf dir lieber ein vernünftiges 400-450 Watt Marken-Netzteil von Enermax, BeQuiet, Seasonic und Co.

zb. das hier Enermax PRO82+ 425W http://geizhals.at/deutschland/a312980.html

Öhm, eins kann ich dir versprechen: Für 35€ bekommst du keine 750W.
Eines der günstigsten 750W-Netzteile ist das Corsair TX750W für ca. 95€.
Das ist Qualität und auch mit 750W belastbar ohne abzurauchen.

Wirklich gute MArkenware fängt bei 40€ an, aber für 330W...

Brauchst du das NT für die Hardware in deiner Signatur?

e:/ da waren wohl einige schneller mit der Beurteilung... Wie schon gesagt wurde: Es hat einen Grund, warum die Markenhersteller teurer als die Konkurrenz sind...

jop,brauch ich,aber schonmal bisschen für die zukunft kaufen da ich bald umrüsten werde,deswegen wollte ich eig nicht soviel ausgeben für NT

1. Qualität hat ihren Preis
2. Billig-Schrott kann deinen PC töten
3. Qualitativ hochwertige NTs haben stabile Lastschienen...
4. Wozu brauchst du denn bitte 750W?
5.Wenn schon 750W, dann kannst mir ja mein 750W-NT (TX750W) abkaufen...

e:/ Das Netzteil ist die Komponente, die deinen PC versorgt. Isses instabil/überlastet oder sonst mangelhaft, kann dein PC nicht laufen.
Vllt nur instabil, vllt nie mehr...

langt sowas denn auch für die neuen grafka die kommen ala GTX3xx und Ati hd5xxx

uii so wenig...ok denn sind 750 WAtt wirklich zu viel für mich,aber wie gesagt ich kann fürn nt max 40 euro ausgeben

hier sieht man, dass ein Bequiet E6 mit 350W auch schon 40€ kostet.
Ab 40€ fängt die Qualität eben an...

Kauf später ne günstigerere Graka, aber spare nie am Netzteil

Was wolltest denn überhaupt kaufen und v.a. wann?

und wie siehts mit einem LC-Power netzteil aus,die sollen an qualität ja zugenommen haben

In einer PCGH gabs mal einen Netzteiltest inklusive einem Billigteil, wobei es gar nicht "so schlecht" abgeschnitten hatte.

Habs aber nicht zur Hand, sonst könnt ich sagen, welches es war.

joa, würde auch gehen-
Bei LC stellen sich mir zwar alle Nackenhaare auf, aber da du weit weniger Leistung brauchst, kann mans kaufen.

puhh ok danke,wie lange würd ich damit auskommen

theoretisch ewig.
Ein Quad, eine 4870X2 braucht grad mal 500W, also wenn du "genügsame" Komponenten wie ne 4870 (ca. 160W) und ne Quad verbaust reichts recht lange...

ok denn langt das ja auch noch für ne ati hd 5xxx und gtx 3xx oder

LCPower 600 Watt für 40 € oder weniger?

Teuer ist das nicht, Qualität ist das ebenfalls nicht....nicht umsonst kosten Netzteile mit der Watt Zahl bei Bequiet oder Enermax gut das doppelte .....letzen Endes wird da am falschen Ende gespart.

In meinen Rechnern läuft nur Enermax und Bequiet, ich spar gern mal das ein oder andere ein, aber nie bei sowas wichtigem wie beim Netzteil musst du aber selber wissen.
Vielleicht lesen wir bald wieder von dir hier "Hilfe mein neues Netzteil ist schon wieder abgeraucht" oder ähnliches .... :evillol:

^^könnte sein oder auch nicht,aber werd mir denn wohl das LC-Power LC5550 V2.0 Silent Series holen
das langt doch oder nicht,wie ihr sagt mein sys verbraucht laut euch j nicht viel

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben