Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neues Netzteil da mein altes durch ist,aber welches?
Du hast dir nen wirklich das älteste Enermax geholt, das auf dem Markt ist, Respekt!
Hat nur 75% Effizienz im Gegensatz zu den anderen.
Wie viel hast du bezahlt.
Hat 2PCIe Stecker, ja. Also für 2 Midrange Karten oder 1 Highend-Karte.
Du hast dir nen wirklich das älteste Enermax geholt, das auf dem Markt ist, Respekt!
Hat nur 75% Effizienz im Gegensatz zu den anderen.
Wie viel hast du bezahlt.
Hat 2PCIe Stecker, ja. Also für 2 Midrange Karten oder 1 Highend-Karte.
^^das is schon älter is wusste ich ja,hab aber auch nur 13 euro bezalht,also hat es 2 PCIe^^
was ich mich auhc frage ist warum es wenns schon so alt ist noch so teuer ist???
>mit be quiet! macht man normaler weise nichts falsch , hab ich schon 2 mal gehabt.
hab jetzt`n thermaltake toughpower 700 watt>is zwar bisschen oversized aber hab ihn günstig herbekommen>seit 2 monaten ca.3 stunden täglich im betrieb am wochenende länger>auch keine probleme bisher!
leiser lüfter,wird nie warm,gibt genug power her für 4870 X2>Quad 9550>8Gb Ocz Ram
...doch von anderen leuten hab ich gehört auch in diversen foren gelesen dass sie mit dem netzteil TT probleme hatten>kühler,temperatur usw . scheint also fast eine glückssache zu sein ob man ein gutes netzteil bekommt