Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neues Netzteil für meine 48070x2
- Ersteller wafze
- Erstellt am
Zunächst mal würde ich abklären, ob das tatsächlich sehr wahrscheinlich auf das Netzteil zurück zu führen ist.
Wenn Du ein neues haben willst, wäre der maximale Preis wichtig und ob Du abnehmbare Anschlüsse (sprich Kabelmanagement) haben willst.
Zum Beispiel wäre das Tagan Superrock 680W sehr gut.
Test
Oder, wenn es modular, also mit abnehmbaren Anschlüssen, sein darf, das Enermax Modu82+ 625W oder CoolerMaster SilentPro 600W.
Wenn Du ein neues haben willst, wäre der maximale Preis wichtig und ob Du abnehmbare Anschlüsse (sprich Kabelmanagement) haben willst.
Zum Beispiel wäre das Tagan Superrock 680W sehr gut.
Test
Oder, wenn es modular, also mit abnehmbaren Anschlüssen, sein darf, das Enermax Modu82+ 625W oder CoolerMaster SilentPro 600W.
W
westcoast
Gast
ich würde ein enermax modu 82+ 625watt empfehlen.
t3chn0
Fleet Admiral
Ich benutze derzeit diese PSU und bin hellauf begeistert.
http://www.ocztechnology.com/products/power_management/ocz_500w_700w_modxstream_pro_power_supply
http://www.ocztechnology.com/products/power_management/ocz_500w_700w_modxstream_pro_power_supply
Naja, die ModXStream Pro sind schon ziemlich schlecht.
Nur eine moderate Spannungsregulation mit unterdurchschnittlichem Wirkungsgrad, miserabler Elektronik und die 700W Version hat nur zwei Grafikanschlüsse. OCZ kann das definitiv besser. Die haben schon so einiges an genialen Produkten rausgebracht, aber das war einfach nur ein Fehlgriff.
Nur eine moderate Spannungsregulation mit unterdurchschnittlichem Wirkungsgrad, miserabler Elektronik und die 700W Version hat nur zwei Grafikanschlüsse. OCZ kann das definitiv besser. Die haben schon so einiges an genialen Produkten rausgebracht, aber das war einfach nur ein Fehlgriff.
Realitygamer
Lieutenant
Ich betreibe Meine SAPPHIRE Radeon HD4870X2 (21137-00-xxR) und Mein rest System mit einem BeQuiet Dark Power Pro 750 Netzteil . Selbst unter Volllast und mit CPU oc @ 4,0 Ghz ziehe ich nicht mehr als 599 Watt . Also sollte ein 650 Watt Netzteil von einem namenhaften Hersteller für Dich locker ausreichen .
MfG
[Ąڪڪ] -.-Realitygamer-.-
MfG
[Ąڪڪ] -.-Realitygamer-.-
Dominion
Commodore
Da es scheinbar noch nicht genannt wurde, möchte ich das Seasonic M12-600 noch einwerfen.
MfG,
Dominion1.
MfG,
Dominion1.