Neues Netzteil für meinen PC

DJ91

Lt. Commander
Wie der Titel schon sagt würde ich gern wissen welches NT zu meinem PC gut passen würde, den pc sieht man in der Sig. Momentan habe ich eins von FSP allerdings habe ich dort nur einen 4 Pin Stecker und ich brauch mindestens 3, desweiteren wäre so 4 SATA Stecker nicht schlecht.

mfg

Für den PC reichen 350-400W locker aus. Empfehlenswert sind, Seasonic (habe ich selbst im PC, sind extrem leise), BeQuiet, Corsair und Enermax. Hatte diese alle schon und war mit allen zufrieden. Wobei die BeQuiet ne etwas höhere Ausfallrate hatten.

ganz vergessen mein limit liegt bei so 35 euro

350watt be quiet ~ 35€

ich würde ja durchaus mehr ausgeben aber als schüler hat mans nicht so dicke mit 20 euro taschengeld kommt man nicht weit deshalb 35 euro und ich denke das man dafür auch ein gutes nt bekommt mit 350 watt

hi
also würde auch zu einem seasonic, be quiet, enermax oda corsair greifen.

entweder du willst nimmer aufrüsten und nimmst die genannten 350-380 watt netzteil, für zirka 35-40 euro, oda du willst demnächst mal aufrüsten und legst paar euro drauf und holst dir ein 425-450 watt netzteil, die sich so um die 60 euro bewegen.

gruß

es heist immer "wer billig kauft kauft 2 mal"
bei 35 euro isses schon schwer ein markengerät mit bestimmten leistungen zu bekommen. spar lieber noch paar tage dann hast du länger was davon.

wegen aufrüsten demnächts kommt ne Radeon 2600xt rein aber dafür reichen 350 watt denk ich. ich glaube ich werde ein bequiet nehmen, ein bekannter von mir hat ein solches und es ist sehr leise unnd auch für 35 euro zu haben oder was meint ihr dazu? es wäre dieses hier top oder flop?

nja teilweise net so gute bewertungen auf geizhals.at/de aber ich denke damit fährst du glaub ich net schlecht, für 30€ ein markennetzteil ist in ordnung.

und es reicht auch locker aus, auch für die hochmoderne hd2600xt.
schau in meine sig, mein system läuft auch super problemlos mit nem sharkoon 350 watt netzteil.

gruß

das oben genannte bequiet erachte ich für ausgezeichnet habe einen pc für ein freund damit zusammgebaut und das ist sehr leise und reicht für alles amd x2 5600, ati 4830 also genung leistung und günstig und leise was halt wichtig ist

Das PurePower ist für den preis ganz ok und hat wenigstens eine 80+ zertifizierung ...
nicht ganz mit Seasonic und Enermax vergleichbar, aber deutlich besser als
manche billig-konkurrenz ...

Bei einigen PurePower-Exemplaren kann allerdings der lüfter laut werden ...
wenn man mal den einträgen bei geizhals glauben darf:
http://geizhals.at/deutschland/?sr=378178,-1

das wäre an sich nicht so tragisch hab nämlich auch n adapter für n 6 pin graka anschluss

Ich schließe mich dem Threadnamen an. Habe aber etwas andere Bedürfnisse ;). Ich habe jetzt ein 355W Netzteil und das wird nicht ausreichen, wenn ich meinen PC demnächst wieder aufrüste. Ich habe so an 600 Watt gedacht (spiele hauptsächlich), nur jetzt ist noch die Frage von welcher Marke und welches Modell :D.

Zurück
Oben