Kann es sein das hier das neue Netzteil generell ne macke hat ? Hatte seit ich das verbaut habe schon 2 BSODs mit ACPI, was wohl aufs netzteil hinweist, jedoch läuft alles auf serie, also kein Ram OC dies das.
Hab auch mal die Minidumps angehängt, der von gestern abend ist irrelevant, das war bisschen fummeln am Ram. Die anderen beiden waren aber mit Stock Bios. Langsam macht mich die Kiste wahnsinnig.
€
Habe das Netzteil nochmal neu bestellt, das aktuell verbaute geht dann zurück, mit entsprechender fehlerbeschreibung alleine schon mit dem Schmorgeruch war mir das nicht geheuer, hab auch mal aufs messgerät geschaut, da waren maximaler verbauch mit Router und monitor knappe 850W, also weit entfernt von dem Limit.
So scheisse das BQ auch war, Probleme in dieser hinsicht hatte ich nie, umso schlimmer das die halt nur noch diese ranzlüfter verbauen.
Die 850W hatte ich vor einigen Tagen erreicht wo ich es mal drauf ankommen lies, also CPU sämtliche limits entfernt und bei der GPU mal nur das PT erhöht.
Wenn das dann mit dem neuen Netzteil wieder so ist, dann kann es nur noch die CPU sein. Weil Mainboard ist inzwischen das X870E Proart. Den ersten BSOD mit ACPI hatte ich noch auf dem X670E Pro Art