Neues Netzteil

Sneasel

Lt. Junior Grade
Hallo,

mein Pc hat sich verabschiedet und wir ( Computerbasler + ich ) konnten den Fehler aufs Netzteil eingrenzen ....

Nun muss ein neues her mit folgenden Eigenschaften:

-Mein System seht ihr ja unten + der Prozzi soll vll mal irgendwann auch über 3ghz kommen ( jetzt 2.9 )
- Es soll leise sein und vll sollte es auch Kabelmanagement haben ( sieht einfach schön aus )
- Es muss möglichst billig sein ( kein ramsch aber auch kein Luxus eben ein gutes PL-verhältnis)

Schonmal danke im voraus ....

Mfg Matthias

Coolermaster Silent Pro 500w, Enermax LibertyECo oder Modu 500/525w, Tagan Piperock II ´.
Ansonsten kannst du auch mal bei Cougar und Corsair gucken.

Edit:
bei deinem System dürten sicher auch ein 450w nt reichen.
Bequiet Darkpower als weitere Alternative

Ansich finde ich KM eigentlich überbewertet.
Bei meinem Silent pro ist es so dass ich nur 2 Kabel weglassen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ohh ^^, die sind mir eigentlich schon zu teuer hab mehr an ca. 40 Euro gedacht ..
420 Watt müssten doch auch dicke reichen ( hatte mein altes 14 Euro Netzteil auch und es hat ja gereicht )

Was gibt es denn so in der 40 Euro liga für meinen PC ( Kabelm. muss auch net sein :D )
Mfg Matthias

sneasel... wie kann man 14€ für das teil ausgeben, was alles andere am leben hält und im schlimmsten fall sogar alles mit in den tot reissen kann (vor allem bei nonames is die gefahr noch größer)? das nenn sogar ich am falschen ende gespart und ich muss auch aufn preis achten.

Ich würde die ein BeQuiet Dark Power Pro P7 450 Watt empfehlen!

Leise, stark genug, Kabelmanagement und kostet ca. 70 Euro, also nicht zuviel wie ich findE!

Das passiert wenn man seinem Vater sagt: Mein Netzteil is schrott kannste mir eins mitbringen :D

70 Euro is echt viel .. hät ja auch gern eins aber meine Studentenkasse is net so reichahltig gefüllt :D

lol. okay. das erklärt dann einiges xD

hm, nimm eins von den beiden die airbag verlinkt hat (meine tendenz wäre das arctic cooling). die sind zwar recht preiswert aber taugen was (im gegensatz zu solchen dingern wie xilence, lc-power, cuba und wie sie alle heissen :S xD).

hmm ich weiß ja nicht wie lang du noch warten kannst, aber ich bekomm bald also nächste woche nen Neues NEtzteil. ich würde meines gerne abgeben dann.

Hab nen BeQuiet Straight Power E6 450 Watt. ich benutz es erst seit Mai 2009!

Sneasel schrieb:
hatte mein altes 14 Euro Netzteil auch und es hat ja gereicht

Ja aber immerhin ist es jetzt im Eimer ;)

Wenn die 40€-Grenze unantastbar ist, dann das Corsair. Ansonsten würde ich in das Arctic Cooling investieren. Das neue Be Quiet Pure Power ist vermutlich auch nicht schlecht, allerdings hab ich noch keine Tests dazu gefunden.

Wieviel soll es denn kosten ( weiß aber noch net genau ob ich so lange warten kann :D )

Also mein Neues Netzteil ist seid heute unterwegs. Das heißt, dass ich es wohl am montag oder Dienstag bekomme.

OVP und Rechnung ist dabei...also ich denke mal so 45inkl. Versand würd ich mir vorstellen.

kannst ja mal drüber nachdenken...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben