Neues Netzteil ..

kayjaygee

Lt. Junior Grade
Mein Altes NT hat den geist aufgegeben...

Es geht um den Rechner in meiner Signatur. Der Wattrechner hat ausgeworfen das das system um die 470w verbraucht.

Ich hab mir daher mal dieses NT näher angesehen

http://geizhals.at/deutschland/a583756.html

Ich bin aber auch für andere vorschläge offen. wobei ich nich viel mehr zahlen möchte für ein NT als wie 85 euro. Wenns irgendwie ginge wär sogar günstiger ganz nett :D. Mit kabelmanagement wäre optimal.

Ich weiß noch nicht so recht, ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und nicht überdimensioniert. Es sollte bei der Arbeit nicht unbedingt hörbar sein bzw nicht lauter als der pc selbst.

greets kayjaygee

Hi,

habe das Netzteil auch, Leise, Klasse, KM Perfekt.... und mein Rechner steht in der Signatur von daher kannst du später auch noch Nachrüsten...

Klare Kaufempfehlung von mir :)

Wattrechner kannst du allesamt vergessen, dein System zieht unter Last ungefähr 300W.

Als modulare Alternative gibt es in deinem Preisbereich noch das Cooler Master M500, welches ich persönlich aufgrund der Startproblematik dem BeQuiet jederzeit vorziehen würde. Über die aktuelle E8-Reihe gibt es allerdings noch keine solche Problematik zu berichten.

muß da scrp Recht geben! Wenn Du mal mit viel Toleranz nach oben rechnest kommst Du allenfalls auf 350 Watt, wenn überhaupt.
Das Netzteil ist damit absolut im grünen Bereich!

LOLinger78 schrieb:
ABER NT in dieser Leistungsklasse haben seltenst einen zweiten PCI-E Anschluss, den du brauchst. Also da musst du höllisch aufpassen.

Leider falsch. Die HD6850 besitzt nur einen Stromanschluss. Zur Not würde es andernfalls Adapter geben.

LOLinger78 schrieb:

Klar, das X-460 liegt ja auch mal grade so 60% über seinem veranschlagten Budget... :rolleyes:

Zurück
Oben