Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
neues Nexus
- Ersteller The Loner
- Erstellt am
job314403
Lt. Commander
Am Anfang wurde auch noch angenommen, das Version 5 JB heißen wird und nicht Version 4.1.
18 Monate - Ja das ist eine Garantie. Wenn es technisch möglich ist, dass das 2011er Nexus Android 6 lauffähig sein wird, wird Google denke ich mal auch dort nachziehen.
18 Monate - Ja das ist eine Garantie. Wenn es technisch möglich ist, dass das 2011er Nexus Android 6 lauffähig sein wird, wird Google denke ich mal auch dort nachziehen.
numi
Lt. Commander
Da ein Hersteller an einem neu verkauften Smartphone deutlich mehr verdient als an einem kostenlosen Update.@ndreas schrieb:Jo, das meinte ich.
18 Monate ... naja, warum eine zeitliche Beschränkung, wenn es technisch möglich ist?
Das nächste Nexus Smartphone ist noch reinste Spekulation. Ich persönlich erwarte ein neues im Frühjahr 2013, warscheinlich mit dem erscheinen der nächsten Androidversion (Key Lime Pie) aber das ist wie gesagt alles nur Spekulation.
numi
Lt. Commander
Gamefaq
Admiral
@ndreas schrieb:Denke aber dennoch, dass sich zu jetzigen Zeitpunkt der Kauf des letzten Nexus nicht mehr lohnt, oder?
Warum? Das einzige das aktuelle Geräte "mehr" haben ist einen Quadcore Prozessor. Vergleichst du ein One X oder S3 mit dem Galaxy Nexus bieten sie sonnst nix neues oder besseres an. Das einzige womit nun Argumentiert werden kann von einem Fan des jeweiligen Geräts wäre das theoretische mehr an Leistung für die Zukunft. Nur für was? Spiele? Dafür habe ich das Handy nicht gekauft. Du? Und die Hersteller eigenen UI's waren sogar ein fetter Grund gegen sie. Android technisch laufen alle Flaggschiffe inklusive GN gleich gut und seid 4.1 nun sogar das Galaxy Nexus am besten. Mal sehen wieviel Monate(!) es so bleiben wird...
Wenn du auf dem Papier 150€ mehr für eine Quadcore CPU ausgeben willst oder weil du dein Ego beruhigen mußt aktuell das technisch neuste zu haben, bitte ist dein Geld. Ich erfreue mich seit Januar an einem Handy das einfach klasse ist und sogar immer besser wird. - > "läuft!" :-)
xpower ashx
Rear Admiral
http://www.androidpit.de/intel-multiple-prozessor-kerne-sind-schlecht-fuer-android
Was da wohl dran ist
Preis Leistung beim Nexus ist doch super, wollte mir eigentlich im Herbst ein IPhone kaufen, und habe jetzt für 349€ das Nexus besorgt, aufgemacht gestern nachmittag, und gestern Abend über OTA schon Jelly Bean geladen.
Mit der verbauten Hardware denke ich wird man noch 1 bis 2 große Updates erhalten, aber bis dahin gibts bestimmt schon neue Nexus Phones, ich werde jedenfalls nichts anderes mehr kaufen, bin es satt an Hersteller gebunden zu sein
Was da wohl dran ist
Preis Leistung beim Nexus ist doch super, wollte mir eigentlich im Herbst ein IPhone kaufen, und habe jetzt für 349€ das Nexus besorgt, aufgemacht gestern nachmittag, und gestern Abend über OTA schon Jelly Bean geladen.
Mit der verbauten Hardware denke ich wird man noch 1 bis 2 große Updates erhalten, aber bis dahin gibts bestimmt schon neue Nexus Phones, ich werde jedenfalls nichts anderes mehr kaufen, bin es satt an Hersteller gebunden zu sein
das galaxy nexus ist ein sogenanntes "android/google experience phone", d.h. es wird von den aktuellen telefonen wohl am längsten updates kriegen. schau dir doch die anderen top handies an. galaxy s z.b. hat nur ein großes update gerkiegt, glaubst du das s2 kriegt noch jb!? ich wäre mir da nicht sooo sicher, vergleich das mal mit dem nexus s, dem vorgänger des galaxy nexus, selbst das wirs noch jb kriegen. ALSO kauf das sgn, das bietet dir was updates angeht sicher den besten support, eben weil die updates direkt von google kommen! (nur mal so, die verdienen ihr geld nicht mit der hardware sondern den inhalten. siehe z.b. auch das nexus 7... ;-))
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
ich verspreche mir einen längeren Updatesupport.
das Gnex dürfte auch so noch einige updates bekommen und der preis ist fair
über ein neues gerät(geräte) weis man noch garnichts aber wenn es wirklich ende des jahres kommen soll müsste so langsam die gerüchteküche anfangen