EvilKnivel1
Lieutenant
Hallo,
ich suche ein neues Notebook Preismäßig kann es sich im Rahmen von 750€ - 1500€ bewegen ( ich weiss is ne große spanne :-D )
Es wird vorwiegend zum surfen / bürotätigkeiten genutzt jedoch auch mal fürn spielchen oder filme schaun
es sollte ein großes Display haben ( ab 16" )
die Akkulaufzeit sollte mind 3h betragen
Hoher Arbeitsspeicher ( mind. 3 GB - eher 4 GB )
Als CPU sollte denk ich 2x 2,2Ghz genügen ( mehr ist aber nie verkehrt :-D )
Netzwerk wlan n-standard & ein anschluss für nen kabel
Grafikkartenmäßig hab ich bei notebooks überhaupt keine Ahnung am besten aber eine die ihren eigenen Speicher hat und nicht den Arbeitsspeicher anzapft ^^
Festplattengröße reicht eine 120Gb Platte zur not kann man ja eine Externe verwenden
DVD-Brenner reicht auch Blue ray wäre bei geringem preisunterschied auch ok
Betriebssystem wäre wir ein Windows XP lieber als ein Vista ( oder evtl. sogar auf das neue windwos warten??? )
Es muss keins dabei sein kann man zur not ja auch so kaufen
Zubehör:
Docking Station ( ist ein muss! )
tja hab ich jetzt etwas wichtiges vergessen?
wenn ja bitte ich um ergänzung *g
ich suche ein neues Notebook Preismäßig kann es sich im Rahmen von 750€ - 1500€ bewegen ( ich weiss is ne große spanne :-D )
Es wird vorwiegend zum surfen / bürotätigkeiten genutzt jedoch auch mal fürn spielchen oder filme schaun
es sollte ein großes Display haben ( ab 16" )
die Akkulaufzeit sollte mind 3h betragen
Hoher Arbeitsspeicher ( mind. 3 GB - eher 4 GB )
Als CPU sollte denk ich 2x 2,2Ghz genügen ( mehr ist aber nie verkehrt :-D )
Netzwerk wlan n-standard & ein anschluss für nen kabel
Grafikkartenmäßig hab ich bei notebooks überhaupt keine Ahnung am besten aber eine die ihren eigenen Speicher hat und nicht den Arbeitsspeicher anzapft ^^
Festplattengröße reicht eine 120Gb Platte zur not kann man ja eine Externe verwenden
DVD-Brenner reicht auch Blue ray wäre bei geringem preisunterschied auch ok
Betriebssystem wäre wir ein Windows XP lieber als ein Vista ( oder evtl. sogar auf das neue windwos warten??? )
Es muss keins dabei sein kann man zur not ja auch so kaufen
Zubehör:
Docking Station ( ist ein muss! )
tja hab ich jetzt etwas wichtiges vergessen?
wenn ja bitte ich um ergänzung *g