Neues Notebook und kein USB Anschluss passt?!

Tojama

Newbie
Ich hab mir ein "Toshiba SATELLITE L670-11R" gekauft und wollte gerade einige Teiber über den USB Port installieren.
Der USB Stick geht etwa bis zur hälfte rein, danach aber nichts mehr.. es erklingt auch kein Ton. Selbst die Maus noch die externe Festplatte passt an die USB Anschlüsse.

Woran liegt das? Und nein, nicht umdrehen.. weiß ja wohl wie man etwas am USB Port anschließt.

Vielen Dank im voraus!

Kannst du sehen, ob die Anschlüsse innen verbogen sind ? Mal den Vorbesitzer gefragt (ist doch schon etwas älter!?!?) ?

Okay... dank dem Bild von desmond konnte ich mich Orientieren.
In der Mitte des USB Ports ist ja dieses "stück"... und das war nach unten geboten. Habs mal mit ner Pinzette nach oben "gebogen".. USB Maus andersherum angeschlossen und es geht nicht.. Jetzt komm ich mir sau doof vor. :/

Aber vielen vielen Dank! :)

Tojama schrieb:
In der Mitte des USB Ports ist ja dieses "stück"... und das war nach unten geboten.
Vorsicht...
Da wo viel Platz ist, also eben unter dem Mittelsteg sitzen die Kontakte, wenn du nun das Teil zurückgebogen hast
könnte es passieren dass die Kontakte runterhängen (kommt auf die Art der USB Stecker an).

Ist das denn an beiden so?

Zurück
Oben