Neues Notebook zum arbeiten.

TrueEdge

Lt. Junior Grade
Zuletzt bearbeitet:
Theoretisch reicht es, aber 1GB RAM ist schon sehr mager (kann man aber natürlich aufrüsten).
Und nen Celeron 900 kauft man auch nur, wenn man wirklich nicht mehr Geld zur Verfügung hat.
WLAN 802.11g reicht natürlich auf kurzen Strecken, n wäre aber ebenfalls schöner.
Das Display gehört laut TEsts zudem zu den schlechtesten, die man bekommt.
2x USB sind auch schnell voll... ob ne Akkulaufzeit von 2,5 Stunden reicht, musst du auch selbst entscheiden.

Ein Vorteil ist aber die recht gute Tastatur.

Der Gutschein bringt dir nix, ist doch eh versandkostenfrei...

Akku ist egal. Ich habe den dann eh am Ladekabel. g reicht auch, da der Router fast direkt neben mir steht. USB brauch ich auch nur 1 für meine Maus.

Ok wenn der Bildschirm aber s schlecht ist und so sollte ich mich vielleicht doch nochmal etwas umgucken.

Ich dachte jetzt eigentlich der würde dafür vollkommen ausreichen.

Danke für deine Hilfe =)

Ja gut, für Office reicht die Bildqualität natürlich aus, auch wenn ein mattes Display zum Arbeiten schöner wäre. Für Bildbearbeitung aber halt kaum zu gebrauchen...

In der Preisklasse wirste auch kaum gute Displays finden.

Bildbearbeitung mache ich eh nicht. Nicht auf arbeit und auch nicht priat. Es sollte halt nur für MS Office sein. Mehr mache ich da nicht! Ist nur für arbeit. So günstig wie möglich halt, aber auch nicht zu langsam. Ich denke mal MS Office zieht ja nicht viele Ressourcen.

Wie gesagt, Dualcore und mind. 2GB Speicher machen halt mehr Spaß :)

Zurück
Oben