neues notebook

alcle

Newbie
hi,
bin zwar der x-te der danach fragt...
mein toller:freak: asus pro60 hat den geist aufgegeben nun such ich was neues.

will net unbedingt das neuste spielen half life 2 vielei...

welcher prozessor ist besser core 2 duo oder x2 von amd?
wenn ich adobe premiere 2.0 darauf verwenden will muss das ein Intel sein oder?

was kommt an die geforce 8600gs ran von ati?

grüße

so um die 1k € und von ASUS will ich weg! hab ich schlechte erfahrung mit gemacht! 3X in 2 Jahren zu Rep.!

Aber er wollte sich in der Verarbeitung steigern und nicht tiefer gehen.

an welchen erfhrungen machst du fest das toshiba eine verschlechterung ist?

was wäre für dich eine steigerung? - Acer hat sehr starke qualitative schwankungen und temperaturprobleme

TOSHIBA ist der urvater der mobilen computer...

Jo aber die unter 1000 Euro Dinger sind der Konkurrenz noch ne Ecke hinterher.
Ich habe selten an einem Notebook so billiges Plastik verbaut gesehen wie an der aktuellen A200-Serie. Von der Tastatur ganz zu schweigen.
Ein paar Punkte können die Toshibas bei den verbauten Lautsprechern und bei manchen geräten beim Display sammeln.

Samsung und die neuen Acer (nicht die alten) wären schon eine Verbesserung.

...also laut einem test mitte juni dieses jahres soll das Acer Aspire 5920G-302G16MN ja sehr sehr hohe temperaturprobleme haben...

nun meine frage, bei notebookjournal.de sind 4 modelle von acer getestet worden, aber genau dieses ist nicht dabei...kann es sein dass man bei dieser version das temperaturproblem in den griff bekommen hat?

Bei dem Test den ich gelesen habe, wurde die Verarbeitung sehr gelobt.
Es wurden zwar etwas hohe Temperaturen gemessen, aber von Problem kann wohl nicht die Rede sein.

dogio1979 schrieb:
Bei dem Test den ich gelesen habe, wurde die Verarbeitung sehr gelobt.
Es wurden zwar etwas hohe Temperaturen gemessen, aber von Problem kann wohl nicht die Rede sein.

hallo,
na dann zeig mir den doch biite schnell mal ;)

dafür zeig ich dir auch, was ich meine
---> http://www.notebookjournal.de/tests/237/2

das komische ist die endung bei der bezeichnung des notebooks...gibts da unterschiede bie nur N und MN?

steht auch bei deinem zweiten test dass es 50° warm wird!
beim ersten wird ja auch gar nicht drauf eingegangen...
so gut das notbeook sonst sein soll,
temperatur, gewicht und display drücken das ganze

Guck doch mal auf die Seite von Zepto oder Dell. Da gibts sicher auch was in Deiner Preisklasse. Zumal Du dort die Rechner auf Deine Wünsche abstimmen kannst...

wenn deine qualitätsansprüche wirklich so hoch sind leg ein paar euro mehr an und kauf dir einen IBMer oder etwas billiger einen Dell...

Im Test steht aber auch:

glücklicherweise eher im hinteren Bereich sodass sich eine Beeinträchtigung dadurch in Grenzen hält.

Und super Akkuleistung:
Das Acer Aspire 5920G verfügt über einen 4800mAh Akku. Damit konnte das Gerät - zu unserer Überraschung - durchwegs gute Laufzeiten erreichen. Die ermittelten netzunabhängigen Zeiten liegen im Bereich zwischen 160 Minuten unter Last bis hin zu mehr als 4 Stunden mit optimierten Energiesparoptionen.

mhm....hab auch grad auf notebookjournal.de gelesen dass sich die 4 modelle dieser acer reihe auch in der temperatur unterscheiden...

...obs unangenehm ist können nur besitzer davon sagen denke ich ^^

Zurück
Oben