hiho
ich bin auf der suche nach einem neuem notebook^^
was werde ich mit dem teil alles machen...
naja als erstes werd ich ne menge darauf spielen, hd moviez anschaun und am ende kommt, dass es auch für die uni verwendet werden soll^^
hab mir eben schon ein paar testberichte angeschaut und in ein paar foren nachgeschaut was gerade so am markt ist und ob was dabei ist (von dem ich glaube, dass alles past)
naja... dann bin ich eben auf ein paar teile gestoßen, welche in meine preisvorstellung von max. 650€ passen:
Acer Aspire 5750G (i7 2630QM, 4GB RAM, 500GB HDD, GT 540M)
Acer Aspire 5750G (i5 2410M, 8GB RAM, 750GB HDD, GT 540M)
Asus X53SV (i5 2410M, 6GB RAM, 640GB HDD, GT 540M)
einige meinten, dass es sich bei acer um eine wie soll ich sagen... billigproduktion handelt was die verarbeitung angeht. zudem die acer i7 version etwas heiß werden, weswegen von ihr abgeraten wird
deswegen wollt ich euch um rat fragen welche hier am besten geeignet wäre
ps: ich bin mir im klaren, dass man mit 650q sich keinen all zu großen hoffnungen machen soll, was das spielen angeht^^
bin natürlich was andere modelle /marken angeht offen^^
niemand der mir helfen kann?
ich bin auf der suche nach einem neuem notebook^^
was werde ich mit dem teil alles machen...
naja als erstes werd ich ne menge darauf spielen, hd moviez anschaun und am ende kommt, dass es auch für die uni verwendet werden soll^^
hab mir eben schon ein paar testberichte angeschaut und in ein paar foren nachgeschaut was gerade so am markt ist und ob was dabei ist (von dem ich glaube, dass alles past)
naja... dann bin ich eben auf ein paar teile gestoßen, welche in meine preisvorstellung von max. 650€ passen:
Acer Aspire 5750G (i7 2630QM, 4GB RAM, 500GB HDD, GT 540M)
Acer Aspire 5750G (i5 2410M, 8GB RAM, 750GB HDD, GT 540M)
Asus X53SV (i5 2410M, 6GB RAM, 640GB HDD, GT 540M)
einige meinten, dass es sich bei acer um eine wie soll ich sagen... billigproduktion handelt was die verarbeitung angeht. zudem die acer i7 version etwas heiß werden, weswegen von ihr abgeraten wird
deswegen wollt ich euch um rat fragen welche hier am besten geeignet wäre
ps: ich bin mir im klaren, dass man mit 650q sich keinen all zu großen hoffnungen machen soll, was das spielen angeht^^
bin natürlich was andere modelle /marken angeht offen^^
Ergänzung ()
niemand der mir helfen kann?